Philips aktualisiert die integrierte TV-Hilfe vieler 2011er TV-Modelle

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

in den letzten Tagen wurden von Philips wieder viele Aktualisierungs-Updates für die in den TVs integrierte Hilfe der 2011er TV-Serien veröffentlicht (Manual Update Software). Die Updates werden auf den jeweiligen Supportseiten unter Benutzerhandbücher zum Download angeboten. Wie solche Updates installiert werden, kann man hier erfahren.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

2 Gedanken zu “Philips aktualisiert die integrierte TV-Hilfe vieler 2011er TV-Modelle”

  1. Hallo
    werden dann eigentlich auch neue „Papier“-Handbücher (42PFL7606K/02) auf den Supportseiten angeboten??
    Ich finde immer nur das alte.
    Gruß Hans

    • Tachchen,

      also für jeden TV gibt es auf den Support-Webseiten auch PDF-Handbücher. Da gibt es sehr selten eine Aktualisierung. Ich nehme mal an, dass bei den MUS-Updates kleinere Fehler behoben werden – z.B. Schreibfehler oder so. Aber genau weiß ich es nicht.

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar