Philips: Neue Firmware-Update für verschiedene HTS-Geräte

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat ein paar neue Firmware-Updates veröffentlicht:

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

4 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware-Update für verschiedene HTS-Geräte“

  1. Habe das HTS3261 gerade neu erworben um meinem 7606 mehr Sound zu entlocken und endlich wieder “Scheiben” abspielen zu können. In dem Zuge kam auch als erstes die neue Firmware drauf und ein Werksreset dazu – die besten Voraussetzungen also?
    – das Teil reagiert träge bis gar nicht auf seine Fernbedienung, Tasten 2x und dann beherzt drücken ist die Regel
    – der Wechsel von Radiosendern gelang nun schon zum zweiten mal überhaupt nicht mehr, auch nicht nach Netztrennung und/oder Stand-By, hier half wieder bloß der Werksreset
    – um NetTV zu nutzen muss man sich/das Gerät registrieren: die zugehörige Mail verweist auf eine URL (https) zu der das gelieferte Zertifikat nicht passt, das Zertifikat selbst ist abgelaufen und besucht man die Seite trotzdem bekommt man einen Fehler sobald man auf “Weiter” klickt

    Bin ich der Dumme, weil ich diesen Typ Gerät gekauft habe oder bin ich “nur” der Dumme, weil ich eines haben, welches Montags produziert wurde? Sprich : welche Erfahrungen haben andere mit der Lösung?

    Ronny

    Antworten
  2. Ach, der Spaß geht ja noch weiter: ein AVI per USB am TV sieht aus, wie es soll, das HTS selbst skaliert aber anders bei selbem Medium – das Bild ist verzerrt – kann man den nicht alles “Optimierungen” des HTS abschalten und den TV machen lassen?
    Ein 3D SBS am TV geht wunderbar, kommt es vom HTS überlagern die Halbbilder offenbar nicht richtig, das liegt wohl auch an einer anderen Skalierung oder was?
    Dabei ist der USB am HTS zugänglicher als der halb hinterm TV versteckte – schade eigentlich ;-)

    Ronny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!