Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für BDP9600 (Version 1.61) veröffentlicht

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat soeben eine neue Firmware für den High-End-Blu-ray-Player BDP9600 veröffentlicht: Version 1.61

BDP9600/12: Firmware Update Software, Firmware History, Firmware Installation Instructions

Fixes in 1.61:

  • Speaker settings were lost after player went to standby.
  • Center speaker audio channel was missing when center speaker is set to OFF.

Während der Aktualisierung darf KEINE Disc im Laufwerk liegen!

Quelle: Philips Support Forum

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

4 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für BDP9600 (Version 1.61) veröffentlicht“

  1. Nachdem die Version 1.60 beim Update so Ihre Macken hatten (Restart funktionierte nicht), ließ sich auf die Version 1.61 problemlos aktualisieren.
    Kurz eine Blu-ray gestartet und nichts auffälliges gefunden. Scheint zu funktionieren.

    Antworten
  2. Habe mir einen neuen Gigabit-Router (Asus) gekauft. Seitdem bekomme ich nur eine eingschränkte bzw. gar keine Internetverbindung mit dem BDP9600. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei und bekommen eine Verbindung. Zuvor mit dem alten Router (10/100Mbit) gings. Auf die Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt und die Firmware 1.61 habe ich auch schon seit Wochen (natürlich Update ohne Disc). Eigentlich habe ich nur den Router gewechselt und jetzt findet er keine Verbindung mehr.

    Antworten
  3. Eine “manuelle” Internetverbindung über den BDP9600 habe ich mit dem neuen Router geschafft. Der Zugriff die Netzwerkumgebung (Mediaserver) funktioniert. Allerdings komme ich nicht mit der manuellen Interneteinrichtung ins NET-TV! Aufgefallen ist mir, dass in der Netzwerkkofiguration des BDP9600 zwar alle manuell zugewiesenen IP-Adressen aufscheinen, aber keine MAC-Adresse. Eine automatische Verbindungssuche (für Net-Tv) im BDP9600 funktioniert gar nicht mehr (seit dem neuen Router)! Im Router-Menu selber, scheinen alle angeschlossenen Geräte auf (und der manuell konfigurierte Philips-Player). Reset habe ich durchgeführt, brachte leider nichts.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar