Philips: Update für das im TV integrierte Handbuch für xxPFL7605H/12er Serie (Update 1)

()

Tachchen,

es gibt ein Update für das in Philips-TVs integrierte Handbuch für folgende Modelle:

Wie das Update durchgeführt wird, kann man hier nachlesen.

Falls jemand das Update durchführt, wäre es nett, wenn er/sie die Handbuch-Version (siehe Update-Anleitung) vor und nach dem Update als Kommentar hinterlässt.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1:

Der 37PFL7515H/12 hat ebenfalls ein Update für das Handbuch bekommen (Download).

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

15 Gedanken zu “Philips: Update für das im TV integrierte Handbuch für xxPFL7605H/12er Serie (Update 1)”

  1. Hallo,

    hatte vorher die Version …3594 – 08.07.2010, nach dem Update die Version 3595 – 20110415. Es kam eine Meldung, dass die Aktualisierung älter oder gleich alt ist. Die neuere ist bei den technischen Daten ausführlicher ( vorher 2 oder 3 Seiten, jetzt 7)

  2. Hi,
    hab eben versucht das Handbuch zu aktualisieren von UMv 3139 137 03593 19042010 auf die neue Version, leider sind die Daten auf dem Stick nicht lesbar für den PFL377605H: keine abspielbaren Dateien

    Wer kann mir helfen?
    Gruß, Uwe

  3. Hallo
    Könnt Ihr mir Helfen bezüglich dem Philips 37PFL7605.
    Würde gerne den DVB-T modul deaktivieren, geht das irgendwie.
    Gibt es dafür villeicht eine anleitung.
    mfg

      • Hallo
        Eigentlich will ich es wie ein Monitor nutzen für ein Satelliten fernsehen.
        Den DVB-T Tuner brauche ich nicht und wenn es kein DVB-T empfangen kann dann kann ich auch den GIS (ORF Gebühr) sparen.

        Was meinen SIe mit in den Einstellungen ändern ?

        Danke

Schreibe einen Kommentar