Philips 2011: UVP-Preise der 9000er Serie

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

beim IFA-Preview (5. und 6. Juli in München) hat Philips seine neue 9000er Serie vorgestellt. Dabei wurden auch die UVP-Preise für die 9000er Serie bekannt:

  • 32PFL9606K/02 – 1300 EUR
  • 37PFL9606K/02 – 1400 EUR
  • 46PFL9706K/02 – 2700 EUR
  • 52PFL9606K/02 – 3000 EUR

Diese Geräte sollen ab Ende August verfügbar sein, ausgenommen das 32-Zoll-Modell, welches bereits jetzt verfügbar ist. Bei der Auflistung fehlt aktuell das 40-Zoll-Modell und der neue Cinema 21:9 Platinum.

Quelle: inside-digital.de

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

9 Gedanken zu „Philips 2011: UVP-Preise der 9000er Serie“

  1. Boa sorry ich könnte ja schon wieder.

    Gerade da der 37er ja kein lokal dimming hat, würde mich natürlich der 40er auch wenn er mir eigentlich zu groß ist, am ehesten interessieren. Vor allem auch der Preis.
    Hoffe das es kurzfristig eine Info dazu gibt.

    Nicht das der erst zu Weihnachten kommt.

    Dann wird es wohl doch der 37er werden. Hattest du @ Toengel den 32 denn schon selber in natura gesehen? Wenn ja, wo?

    Danke

    Antworten
  2. Also bis jetzt habe ich überall nur etwas von EDGE LID LED gelesen. Zumindest beim 32 und 37 ” TV. Deshalb sollen die ja auch nur 500.000:1 Dyn Kontrast haben. Wobei die neuen ab 40″ auch nur noch 5:000.000:1 haben sollen. Warum eigentlich nicht mehr 10.000.000:1 wie die 2010er gen?

    Ist aber alles nur inof. Zeugs.

    Antworten
  3. Wobei wenn man die Preisgestaltung so sieht, liegt der 40er bestimmt wieder bei ca. 2200 bis 2400 Euro. Da macht mir dann das macht dann den 37er wirklich sehr interessant. Und so schlecht wird der sicher auch im Kontrast nicht rüberkommen.

    Sorry wegen doppelpost hintereinander.

    Antworten
  4. Hallo bezüglich 52PFL9606K, hast du den mit ner ps3 zufällig testen können, mich interessiert ob die spiele verzögert angezeigt werden input lags. Oder wie ist spielen in 3d auf diesem TV, danke für deine hilfe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!