Philips: Erste Bilder zur DesignLine 32PDL7906 und 42PDL7906

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich bereits Ende März über die Modelle im 1. Halbjahr 2011 (und somit über die DesignLine) berichtet hatte, gibt es ein paar schöne Bilder der DesignLine-Modelle 32PDL7906 und 42PDL7906 von Philips:

Philips 42PDL7906K/02
Philips 42PDL7906K/02
Philips 42PDL7906K/02
Philips 42PDL7906K/02

 

Bildquelle: fullhd.gr

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

11 Gedanken zu „Philips: Erste Bilder zur DesignLine 32PDL7906 und 42PDL7906“

  1. Hi Toengel,

    es ist zwar ein bisschen OT, aber ich wollte Dich fragen, ob Du zufällig weißt, ob die Aurea Reihe eingestampft worden ist oder ob da noch etwas neues rauskommt.
    Bisher finde ich nichts im Netz dazu und anscheinend wird der 9904 ziemlich günstig schon verkauft, daher dachte ich, dass jetzt doch bald der Nachfolger rauskommen müsste. Und auf der Homepage von Philips wird der Aurea angezeigt, aber der Link führt ins “Leere”. Also wenn Du etwas weißt, wäre es super wenn Du mir antworten würdetst! Danke! (^_^)

    Antworten
  2. Hallo Toengel ☺

    Gibt es dieses schicke Modell von Philips namens 46PDL7906 nur bei Euronics als sog. Fachhandelsmodell – ist er in white▬metallic – steht sein Preis schon fest?

    Schön wäre es wenn es ihn identisch als Fachhandelsmodell auch bei anderen Ketten wie z.B. EP geben würde – ein wahres Schmuckstück – finde ich.

    MfG

    – nicki

    Antworten
  3. Hallo Toengel

    Das ist schön, dass es diese Design Line überall im Handel zu kaufen wird.

    Nun müsste man nur noch den Preis und Verkaufsstart kennen. Aufmerksam wurde ich auf dieses Modell in einem gedruckten Händlerkatalog einer Handelskette. Finde es gut, dass Philips nicht immer nur auf hochglanz-schwarz setzt, z.B. beim neuen PFL9715.

    MfG

    – nicki

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!