Philips: Übersicht der TVs mit DVB-T2 HD Unterstützung

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 38 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Uli Haas.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Antworten
  • #26410 Antworten
    Hauptstätter
    Gast

    Warum gehts es bei dem kleinen 2015er Modell ganz, aber bei den großen Modellen nur die Unverschlüsselten Sender?
    Und warum funktioniert das Freenetmodul am Anfang auch bei den Privaten problemlos?
    Erst nach 30sek – 2min kommt ein Fehler und das Bild wird schwarz!

    Bitte Philips, das ist doch sicher leicht zu beheben.

    #26411 Antworten
    Bisi
    Gast

    Warum kann der 7600 keine verschlüsselten Sender darstellen, Firmware nur halb zusammen geschustert?

    #26412 Antworten
    Kirsten
    Gast

    Kann er doch, braucht aber, wie alle Anderen, ein CI modul von Freenet…..soviel ich weiss

    #26413 Antworten
    Olaf
    Gast

    Nicht zusammen geschustert, sondern extra für DACH exklusiv als Version 6.xx erstellt. Freue Dich, dass dadurch die unverschlüsselten Sender funktionieren.

    #26414 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    da funktioniert leider nicht ordentlich… deshalb nur unverschlüsselte Sender…

    Toengel@Alex

    #26415 Antworten
    DirkTT
    Gast

    Ich verstehe es auch nicht. Die Grundfunktionalitäten sind ja da. CI+ und DVB-T2 HD. Aber in Kombination geht es nicht.
    Mal ehrlich wer nutzt DVB-T2 HD und guckt sich nur die öffentlichen Sender an?
    Das muss behoben werden!

    #26416 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das HEVC über die TV-Tuner überhaupt geht, war ja nicht ursprünglich geplant… von daher kann man froh sein. Ich glaub, es ging da hauptsächlich auch ehr um die unverschlüsselten UHD-Sat-Sender…

    Toengel@Alex

    #26417 Antworten
    DirkTT
    Gast

    hast du nicht die Möglichkeit das an Philips weiterzugeben? Vielleicht ist es ja dort kein großer Aufwand das zu beheben? Versuchen kann man es ja mal

    #26418 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    glaub mir, die wissen das schon länger…

    Toengel@Alex

    #26419 Antworten
    ina
    Gast

    Habe einen Fernseher Philips 32 PFS 6401/12, Frage nun: brauche ich einen Receiver ab Frühjahr 2017 zusätzlich für RTL usw. (CI Karte ist klar)???? Schaue über Antenne.

    #26420 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    steht doch oben, dass du keinen brauchst…

    Toengel@Alex

    #26421 Antworten
    Anja
    Gast

    Hallo , bitte um Hilfe,

    mein TV ist 32PFL7406K/02 (laut Liste also von 2011)

    habe jetzt den DVB-T2 digiHD TT6 IR telestar receiver angeschlossen …. tut sich nix, außer “boot” anzuzeigen

    Antenne ist eine ganz einfache.

    Was/ Wo ist der Fehler?

    #26422 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mal einen anderen HDMI-Eingang probieren am TV…

    Toengel@Alex

    #26423 Antworten
    Anja
    Gast

    alles gecheckt , keine Änderung

    #26424 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    1) anderen TV probieren (z.B. Bekannte)
    2) im Laden probieren
    3) zurückgeben

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
Antwort auf: Philips: Übersicht der TVs mit DVB-T2 HD Unterstützung
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!