Philips TV 2023: Die PUS8808 TVs mit Ambilight 3, 120 Hz WCG-Panel und Google TV OS

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  • #207568 Antworten
    Johannes
    Gast

    Hat hier jemand den 75er mit VA Panel und kann was zum Bild sagen? Ich hatte mir den 65er mit IPS im Saturn angeschaut und war mit dem Bild eigentlich zufrieden. Daneben stand ein LG OLED in 65, hab mal ein paar testvideos parallel laufen lassen. Das Schwarz ist natürlich beim OLED schwärzer, aber dafür gehen im dunklen auch Details verloren.
    Hätte den 75er gerne in der Größe in live gesehen, bei mir in der Umgebung gibts aber immer nur den 65er und in 75″ nur die Version mit 60Hz.
    Im Budget wäre auch noch der 65er OLED708, bin aber unsicher ob ich nicht lieber die größere Diagonale nehmen soll. Sitzabstand sind 2,6-2,7m, da gehen die Empfehlungen ja mittlerweile bis 80″ 😲 https://www.inchcalculator.com/tv-size-viewing-distance-calculator/

    #207605 Antworten
    Sprudelkiste
    Gast

    Hi,

    gibt es beim 50pus8808 eine Möglichkeit die Meldung “Wir empfehlen ein Highspeed HDMI-Kabel” zu deaktivieren?

    Gruß
    Sprudelkiste

    #207606 Antworten
    Sprudelkiste
    Gast

    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen die HD+-App aktiviert. Das Bild ist gut, allerdings habe ich immer mal wieder Artefakte im Bild. Ist das normal? Woran liegt das?

    Zum Verständnis für mich, die HD+-App ist ein Software-Encoder, richtig?

    Gruß
    Sprudelkiste

    #207652 Antworten
    DN
    Gast

    Hey, ich habe seit letzter Woche den 65PUS8808! Leider scheint der optische Ausgang defekt zu sein. Am vorherigen TV läuft die Soundbar mit dem gleichen Kabel problemlos. Habt ihr noch eine Idee? LG

    #207653 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    leuchtet denn der SPDIF-Ausgang?

    Toengel@Alex

    #207809 Antworten
    Frank
    Gast

    Hallo, bei uns kommt immer die Meldung Speicher voll. Dann lösch ich wieder eine App und nach einer Zeit kommt die Meldung wieder. Kann man da was gegen machen ? Gruß Frank

    #207810 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    probier mal Update 3:

    Problembehebung bei Philips TVs (interner Speicher zu voll)

    Toengel@Alex

    #209340 Antworten
    Alex
    Gast

    Hallo, wir haben seit Dezember 2023 den 65PUS8808. An sich sind wir sehr zufrieden. Wir haben nur ein Problem was uns verzweifeln lässt. Der TV startet sich regelmäßig nach ca. 1h oder 1,5h einfach neu. Vorher ist im Bild ein kurzer Ruckler zu sehen. Paar Minuten später startet wie gesagt der TV neu. Egal mit welcher App wir was schauen. Ich bin der Meinung das das Problem nach dem vorletzten Update weg war. Hat Jemand ähnliche Probleme?

     

    LG Alex

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