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OLED908, OLED808, OLED818, OLED848, OLED888, OLED708, OLED718, PML9308, PML9008, 8808, 8818, 8848, 8888, 8508, 8518, 8548, 8558, 8108, 8118, 8008, 7948, 7608, 7008, 32PFS6908, 6808
- Dieses Thema hat 53 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von Alex aktualisiert.
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JohannesGast
Hat hier jemand den 75er mit VA Panel und kann was zum Bild sagen? Ich hatte mir den 65er mit IPS im Saturn angeschaut und war mit dem Bild eigentlich zufrieden. Daneben stand ein LG OLED in 65, hab mal ein paar testvideos parallel laufen lassen. Das Schwarz ist natürlich beim OLED schwärzer, aber dafür gehen im dunklen auch Details verloren.
Hätte den 75er gerne in der Größe in live gesehen, bei mir in der Umgebung gibts aber immer nur den 65er und in 75″ nur die Version mit 60Hz.
Im Budget wäre auch noch der 65er OLED708, bin aber unsicher ob ich nicht lieber die größere Diagonale nehmen soll. Sitzabstand sind 2,6-2,7m, da gehen die Empfehlungen ja mittlerweile bis 80″ 😲 https://www.inchcalculator.com/tv-size-viewing-distance-calculator/
SprudelkisteGast
Hi,
gibt es beim 50pus8808 eine Möglichkeit die Meldung “Wir empfehlen ein Highspeed HDMI-Kabel” zu deaktivieren?
Gruß
Sprudelkiste
SprudelkisteGast
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen die HD+-App aktiviert. Das Bild ist gut, allerdings habe ich immer mal wieder Artefakte im Bild. Ist das normal? Woran liegt das?
Zum Verständnis für mich, die HD+-App ist ein Software-Encoder, richtig?
Gruß
Sprudelkiste
DNGast
Hey, ich habe seit letzter Woche den 65PUS8808! Leider scheint der optische Ausgang defekt zu sein. Am vorherigen TV läuft die Soundbar mit dem gleichen Kabel problemlos. Habt ihr noch eine Idee? LG
Tachchen,
leuchtet denn der SPDIF-Ausgang?
Toengel@Alex
FrankGast
Hallo, bei uns kommt immer die Meldung Speicher voll. Dann lösch ich wieder eine App und nach einer Zeit kommt die Meldung wieder. Kann man da was gegen machen ? Gruß Frank
AlexGast
Hallo, wir haben seit Dezember 2023 den 65PUS8808. An sich sind wir sehr zufrieden. Wir haben nur ein Problem was uns verzweifeln lässt. Der TV startet sich regelmäßig nach ca. 1h oder 1,5h einfach neu. Vorher ist im Bild ein kurzer Ruckler zu sehen. Paar Minuten später startet wie gesagt der TV neu. Egal mit welcher App wir was schauen. Ich bin der Meinung das das Problem nach dem vorletzten Update weg war. Hat Jemand ähnliche Probleme?
LG Alex