..kleines Update..habe bzgl. des Streaming-Problems bei z.B. der ARD / ZDF-Mediathek – App (nur 480k,ruckeln,unsauberes Bild),was ja nun auch schon seit 4 Wochen andauert, bei Philips Customer höflichst angefragt,ebenfalls auch einmal nach angekündigtem Android 9 – Update aus 2020..als Antwort habe ich folgendes erhalten :
Sehr geehrter Herr XXXXX ,
vielen Dank dass Sie sich an Philips-Kundendienst gewendet haben Ihre Fallnummer lautet: XXXXXX
Bedauerlicherweise teilen wir Ihnen hiermit, dass dieses Phänomen derzeit untersucht wird.
Für weitere Fragen oder Fehlerbehebungen können Sie selbstverständlich sich nochmal per E-Mail oder telefonisch an uns wenden.
Wir möchten Sie auf eine mögliche Umfrage aufmerksam machen, diese dient zur Verbesserung der Qualität unseres Kundendienstes. Sie können uns unter einer Skala von 0 bis 6 (unzufrieden), 7 bis 8 (zufrieden), 9 bis 10 (sehr zufrieden) bewerten, wir würden uns über Ihre Einschätzung und Zufriedenheit freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tugba
Philips TV & Audio Kundeservice
Wenn die Antwort a.) ein Phänomen (!!!!) , b.) der Hinweis zur möglichen Umfrage länger, als die gewünschte Detailantwort ist und c.) überhaupt nicht auf einfache Android-Update-Anfragen / Zwischenstände eingegangen wird , so kann man den Philips-Kundenservice echt nicht mehr wahrnehmen !
SCHADE !!!!