Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 10 Antworten – 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Antworten
  • #179150 Antworten
    Toengel
    Administrator

      Tachchen,

      klingt fast so, als ob irgendwie nicht alles in den Speicher geschrieben werden kann… versuch nochmal den Upgrade-Loader zu installieren (alle Geräte vorher abziehen)…

      Toengel@Alex

      #179152 Antworten
      Eugen

        Ich hatte ein Erfolgserlebnis!!
        Mit der Software hatte es nichts zu tun! Problem lag wohl am WIFI Modul.
        Dies habe ich zunächst abgesteckt und TV gestartet. TADAAAA!! Startet ohne Probleme.
        Stecker gezogen, Modul angeschlossen. TADA. Geht immernoch!. Lasse aktuell Update laufen und melde mich obs weiterhin funktioniert.
        Vielleicht wurde bei der Reparatur, oder auch beim transport das Kabel gelöst und hatte dadurch einen wackler.
        Fröhliche und hoffe anhaltende Grüße!
        Eugen

        #179214 Antworten
        Eugen

          Guten Morgen zusammen,

          wollte nur mal bestätigen, dass immernoch alles gut funktioniert und hoffe damit in Zukunft jemanden helfen zu können.
          Grüße Eugen

          #185280 Antworten
          Siegfried

            Hi!
            Kann mir jemand sagen, wie man beim 55OLED854/12(Kabelbetrieb) ins CSM kommt?
            123456 funktioniert nicht und einen internen TV-Tuner finde ich leider auch nicht!

            Gruß
            Siegfried

            #185287 Antworten
            Toengel
            Administrator

              Tachchen,

              prüf nochmal die Zahlenkombination… ;-) 123456 ist es nicht ;-)

              Toengel@Alex

              #185288 Antworten
              Siegfried

                Zunächst danke für die Antwort, aber wie kriege ich den richtige Zahlencode heraus?

                #185289 Antworten
                Toengel
                Administrator

                  Tachchen,

                  indem du den Blogeintrag ließt, der im ersten Thread-Eintrag verlinkt ist? ;-)

                  Toengel@Alex

                  #197103 Antworten
                  maddn

                    moin, hat jemand einen tip für mich, wie ich bei meinem tv (32pfs6906/12) den abgesicherten modus beenden kann ? nach einem stromausfall zeigt er die meldung. lg

                    #197107 Antworten
                    Toengel
                    Administrator

                      Tachchen,

                      was genau zeigt er denn an?

                      Toengel@Alex

                      #197161 Antworten
                      maddn

                        moin, anzeige im display unten links “abgesicherter modus”. um das typschild ablesen zu können, musste ich den fernseher für ein paar minuten vom netz trennen. beim wiedereinschalten war nicht nur der warnhinweis, sondern auch das problem verschwunden. danke, für die hilfe.
                        ps. im bedienerhandbuch (nur online verfügbar) habe ich keine lösung gefunden. der zufall wars !

                      Ansicht von 10 Antworten – 31 bis 40 (von insgesamt 40)
                      Antwort auf: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
                      Deine Informationen:




                      Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                      Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                      WhatsApp Logo

                      Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!