Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eugen vor 7 Monate.

Ansicht von 3 Antworten - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Antworten
  • #179150 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    klingt fast so, als ob irgendwie nicht alles in den Speicher geschrieben werden kann… versuch nochmal den Upgrade-Loader zu installieren (alle Geräte vorher abziehen)…

    Toengel@Alex

    #179152 Antwort

    Eugen

    Ich hatte ein Erfolgserlebnis!!
    Mit der Software hatte es nichts zu tun! Problem lag wohl am WIFI Modul.
    Dies habe ich zunächst abgesteckt und TV gestartet. TADAAAA!! Startet ohne Probleme.
    Stecker gezogen, Modul angeschlossen. TADA. Geht immernoch!. Lasse aktuell Update laufen und melde mich obs weiterhin funktioniert.
    Vielleicht wurde bei der Reparatur, oder auch beim transport das Kabel gelöst und hatte dadurch einen wackler.
    Fröhliche und hoffe anhaltende Grüße!
    Eugen

    #179214 Antwort

    Eugen

    Guten Morgen zusammen,

    wollte nur mal bestätigen, dass immernoch alles gut funktioniert und hoffe damit in Zukunft jemanden helfen zu können.
    Grüße Eugen

Ansicht von 3 Antworten - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
Antwort auf: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
Deine Information: