Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eugen vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Antworten
  • #174983 Antwort

    Susanne

    danke für den tip….klappt 🙂

    #174984 Antwort

    Susanne

    gibt es so eine zahlenkombination auch für das hts ? 🙂

    #174985 Antwort

    Michael Schmitz

    Habe versucht, die Zahlenkombination einzugeben, aber ich schaffe es nicht, diese komplett einzugeben, das System schaltet schneller um auf den Sender 123 ;-(
    Mein Modell ist 42pfl158k

    #174986 Antwort

    mein Name

    Ich habe auf das Häuschen auf der Fernbedienung gedrückt. Bei dem dann erscheinenden Menü stört die Zahleneingabe nicht und die gewünschten drei Seiten mit den Angaben erscheinen..

    #174987 Antwort

    johannemoden

    Jetzt noch eine neue Herausforderung: Ich benötige die Seriennummer meines Philips 46 PFL7007K/12. Es muss etwas defekt sein. Kein Bild. Aufkleber nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine Lösung?

    #174988 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ja – USB-Stick anschließen, TV einschalten und ein paar Minuten warten (bis du quasi den Ton hörst). Dann 123654 drücken, anschließen mit BACK-Taste CSM beenden – dann werden die CSM-Daten als txt auf den USB-Stick geschrieben.

    Toengel@Alex

    #174989 Antwort

    Pabs0815

    Hi ich habe den Phillips 8008 und seit einem I Phone update auf IOS 9.3 kriege ich keine Verbindung mehr zur Ambilight App. Habe die Einstellungen schon zurückgestellt aber nichts hat geholfen.

    #174990 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    das hat zwar nichts mit diesem Blogeintrag zu tun, aber du musst das nächste Update der App wohl abwarten…

    Toengel@Alex

    #174991 Antwort

    Younes

    Button auf der FB: Einstellungen/Settings -> Hilfe -> Informationen zum Kontakt

    #174992 Antwort

    Helga

    Hallo, wir haben ein Problem nach dem letzten Update. Das Gerät fährt sich da. 4 mal hoch und dann kommt:
    PHILIPS/QM16XE_U/QM16XE_U
    6.0.1/M4B30X/0618812
    user/test-keys
    Any button cycles highlight.
    Darunter zum Auswählen
    Reboot system now
    Apply update from SD card
    Wipe cache partition

    Ganz unten: E: failed to mount / sdcard (no such file or directory)

    Ich habe alles schon probiert. Vom Netz getrennt auch schon. 123654 eingegeben.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Liebe Grüsse und in völliger Verzweifelung

    #174993 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mal das aktuelle Update auf einen USB-Stick kopieren (also die autorun.upg in das Wurzelverzeichnis) und dann in dem Menü oben auf “Apply update from SD card”…

    Toengel@Alex

    #174994 Antwort

    Helga

    Vielen, vielen Dank, hat super geklappt. 🙂

    #174995 Antwort

    Ronny

    Und was könnte man noch tun, wenn das nicht klappt? So wie bei mir. 🙁

    #174996 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mal vom Strom genommen? Mal dieses WIPE Cache probiert und dann das mit dem Update?

    Toengel@Alex

    #174997 Antwort

    Ronny

    Hi! 🙂

    Wir haben gestern den cache wipe gemacht und anschließend kam er nicht mehr in das Recovery Menü, sondern ist nur noch neu gestartet. Er ist seit gestern stromlos. Heute werden wir dann mal schauen, ob er wieder ins Menü kommt und erneut die SW installieren. Werde Rückmeldung geben.

    Grüße,
    Ronny

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
Antwort auf: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
Deine Information: