Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Antworten
  • #174983 Antworten
    Susanne

      danke für den tip….klappt :-)

      #174984 Antworten
      Susanne

        gibt es so eine zahlenkombination auch für das hts ? :-)

        #174985 Antworten
        Michael Schmitz

          Habe versucht, die Zahlenkombination einzugeben, aber ich schaffe es nicht, diese komplett einzugeben, das System schaltet schneller um auf den Sender 123 ;-(
          Mein Modell ist 42pfl158k

          #174986 Antworten
          mein Name

            Ich habe auf das Häuschen auf der Fernbedienung gedrückt. Bei dem dann erscheinenden Menü stört die Zahleneingabe nicht und die gewünschten drei Seiten mit den Angaben erscheinen..

            #174987 Antworten
            johannemoden

              Jetzt noch eine neue Herausforderung: Ich benötige die Seriennummer meines Philips 46 PFL7007K/12. Es muss etwas defekt sein. Kein Bild. Aufkleber nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine Lösung?

              #174988 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                ja – USB-Stick anschließen, TV einschalten und ein paar Minuten warten (bis du quasi den Ton hörst). Dann 123654 drücken, anschließen mit BACK-Taste CSM beenden – dann werden die CSM-Daten als txt auf den USB-Stick geschrieben.

                Toengel@Alex

                #174989 Antworten
                Pabs0815

                  Hi ich habe den Phillips 8008 und seit einem I Phone update auf IOS 9.3 kriege ich keine Verbindung mehr zur Ambilight App. Habe die Einstellungen schon zurückgestellt aber nichts hat geholfen.

                  #174990 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    das hat zwar nichts mit diesem Blogeintrag zu tun, aber du musst das nächste Update der App wohl abwarten…

                    Toengel@Alex

                    #174991 Antworten
                    Younes

                      Button auf der FB: Einstellungen/Settings -> Hilfe -> Informationen zum Kontakt

                      #174992 Antworten
                      Helga

                        Hallo, wir haben ein Problem nach dem letzten Update. Das Gerät fährt sich da. 4 mal hoch und dann kommt:
                        PHILIPS/QM16XE_U/QM16XE_U
                        6.0.1/M4B30X/0618812
                        user/test-keys
                        Any button cycles highlight.
                        Darunter zum Auswählen
                        Reboot system now
                        Apply update from SD card
                        Wipe cache partition

                        Ganz unten: E: failed to mount / sdcard (no such file or directory)

                        Ich habe alles schon probiert. Vom Netz getrennt auch schon. 123654 eingegeben.

                        Was kann ich jetzt noch tun?

                        Liebe Grüsse und in völliger Verzweifelung

                        #174993 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          mal das aktuelle Update auf einen USB-Stick kopieren (also die autorun.upg in das Wurzelverzeichnis) und dann in dem Menü oben auf “Apply update from SD card”…

                          Toengel@Alex

                          #174994 Antworten
                          Helga

                            Vielen, vielen Dank, hat super geklappt. :-)

                            #174995 Antworten
                            Ronny

                              Und was könnte man noch tun, wenn das nicht klappt? So wie bei mir. :(

                              #174996 Antworten
                              Toengel
                              Administrator

                                Tachchen,

                                mal vom Strom genommen? Mal dieses WIPE Cache probiert und dann das mit dem Update?

                                Toengel@Alex

                                #174997 Antworten
                                Ronny

                                  Hi! :)

                                  Wir haben gestern den cache wipe gemacht und anschließend kam er nicht mehr in das Recovery Menü, sondern ist nur noch neu gestartet. Er ist seit gestern stromlos. Heute werden wir dann mal schauen, ob er wieder ins Menü kommt und erneut die SW installieren. Werde Rückmeldung geben.

                                  Grüße,
                                  Ronny

                                Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 40)
                                Antwort auf: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
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