Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 1)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Firmware Allgemeines Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Eugen vor 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #174982 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, wenn man eine Übersicht über alle Komponenten und deren Versionen erhalten will (bspw. Firmware-Version, 3D-Version, TV-Seriennummer, etc.),
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)]

    #174983 Antwort
    Avatar
    Susanne

    danke für den tip….klappt 🙂

    #174984 Antwort
    Avatar
    Susanne

    gibt es so eine zahlenkombination auch für das hts ? 🙂

    #174985 Antwort
    Avatar
    Michael Schmitz

    Habe versucht, die Zahlenkombination einzugeben, aber ich schaffe es nicht, diese komplett einzugeben, das System schaltet schneller um auf den Sender 123 ;-(
    Mein Modell ist 42pfl158k

    #174986 Antwort
    Avatar
    mein Name

    Ich habe auf das Häuschen auf der Fernbedienung gedrückt. Bei dem dann erscheinenden Menü stört die Zahleneingabe nicht und die gewünschten drei Seiten mit den Angaben erscheinen..

    #174987 Antwort
    Avatar
    johannemoden

    Jetzt noch eine neue Herausforderung: Ich benötige die Seriennummer meines Philips 46 PFL7007K/12. Es muss etwas defekt sein. Kein Bild. Aufkleber nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine Lösung?

    #174988 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ja – USB-Stick anschließen, TV einschalten und ein paar Minuten warten (bis du quasi den Ton hörst). Dann 123654 drücken, anschließen mit BACK-Taste CSM beenden – dann werden die CSM-Daten als txt auf den USB-Stick geschrieben.

    Toengel@Alex

    #174989 Antwort
    Avatar
    Pabs0815

    Hi ich habe den Phillips 8008 und seit einem I Phone update auf IOS 9.3 kriege ich keine Verbindung mehr zur Ambilight App. Habe die Einstellungen schon zurückgestellt aber nichts hat geholfen.

    #174990 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    das hat zwar nichts mit diesem Blogeintrag zu tun, aber du musst das nächste Update der App wohl abwarten…

    Toengel@Alex

    #174991 Antwort
    Avatar
    Younes

    Button auf der FB: Einstellungen/Settings -> Hilfe -> Informationen zum Kontakt

    #174992 Antwort
    Avatar
    Helga

    Hallo, wir haben ein Problem nach dem letzten Update. Das Gerät fährt sich da. 4 mal hoch und dann kommt:
    PHILIPS/QM16XE_U/QM16XE_U
    6.0.1/M4B30X/0618812
    user/test-keys
    Any button cycles highlight.
    Darunter zum Auswählen
    Reboot system now
    Apply update from SD card
    Wipe cache partition

    Ganz unten: E: failed to mount / sdcard (no such file or directory)

    Ich habe alles schon probiert. Vom Netz getrennt auch schon. 123654 eingegeben.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Liebe Grüsse und in völliger Verzweifelung

    #174993 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mal das aktuelle Update auf einen USB-Stick kopieren (also die autorun.upg in das Wurzelverzeichnis) und dann in dem Menü oben auf „Apply update from SD card“…

    Toengel@Alex

    #174994 Antwort
    Avatar
    Helga

    Vielen, vielen Dank, hat super geklappt. 🙂

    #174995 Antwort
    Avatar
    Ronny

    Und was könnte man noch tun, wenn das nicht klappt? So wie bei mir. 🙁

    #174996 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    mal vom Strom genommen? Mal dieses WIPE Cache probiert und dann das mit dem Update?

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
Antwort auf: Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
Deine Information: