Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten – 106 bis 120 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Antworten
  • #189771 Antworten
    Matz

      Habe noch die TPM191E_R.001.004.100.000 vom 15 .Jun 2020 drauf . Mit dieser Software habe ich keine Probleme.

      #189773 Antworten
      Dirk

        Ich habe den 934er und da war das letzte Update fehlerhaft, der Equalizer war zwar einstellbar, aber es änderte sich nix mehr. Bei anderen ging anschließend der Subwoofer nicht mehr, also das darf eigentlich nicht passieren und wenn dann muss Philips sofort nen Downgrade selbst anbieten, dass ist schon frisch von denen. Hab jet die

        #189774 Antworten
        Dirk

          Ich habe den 934er und da war das letzte Update fehlerhaft, der Equalizer war zwar einstellbar, aber es änderte sich nix mehr. Bei anderen ging anschließend der Subwoofer nicht mehr, also das darf eigentlich nicht passieren und wenn dann muss Philips sofort nen Downgrade zurück selbstständig anbieten, dass ist schon fresch bei dem Preis.

          #189775 Antworten
          Matz

            Genau. Aber Philips empfiehlt generell kein Downgrade . Sondern es heist immer aufs nächste Update warten . Und dann steht man da mit einem nicht mehr funktionierenden TV.

            #189777 Antworten
            Mike

              Hallo zusammen konnte erfolgreich downgraden. Ganz wichtig Stick einstecken und dann den Fernseher vom Strom nehmen.

              Danke für Eure Unterstützung

              #189779 Antworten
              Bo

                Ich bin zum Glück von jeglichebn Bugs verschont geblieben.
                Es scheint sogar die Macke beseitigt zu sein, das sich der TV
                immer pünktlich um 6Uhr morgens mit einem DING DONG Windows Gerätesound meldet
                und Windows dadurch immer kurz stockt.

                #189780 Antworten
                snipe122

                  Welches Modell Bo?

                  Ich habe ja auch keine Probleme. Ich habe vor kurzem einen Werksreset gemacht wo ich auf der vorigen Version war, vielleicht hat das ja geholfen?!

                  #189781 Antworten
                  Bo

                    7304

                    #189782 Antworten
                    Alex

                      2020 8204 had to be sent back to Philips For repair, they reported to me that there is No known issues with the update that they know of but I listed all issues stated on here for them to investigate.

                      “Android 11 for Android TV comes with auto low latency mode, enhanced gamepad support, and more | Android Central” https://www.androidcentral.com/google-announces-android-11-android-tv?amp

                      I wonder how this update will go.

                      #189787 Antworten
                      Michele

                        Hello! My philips 55pus7504 after the latest firmware update, the bluetooth and audio equalizer no longer work. What can I do? Thank you Michele Doria

                        #189788 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Hi,

                          what do you mean with “bluetooth”?

                          Toengel@Alex

                          #189789 Antworten
                          Michele

                            Hello I mean it connects with external speakers, but nothing is heard.

                            #189790 Antworten
                            Nettflanders

                              Bei meinem 55OLED854 geht seid dem Update in Prime kein 4K bzw. HDR mehr.

                              #189791 Antworten
                              Michele

                                Hello. Dear Toengel What can I do to reset equalizer and bluetooth? Michele Doria

                                #189792 Antworten
                                Pulse

                                  Moin,
                                  was für ein Schrott! Nächsten Fehler gefunden. Das WLan schaltet sich im Standby nicht ab. Obwohl alle Funktionen dafür abgeschaltet sind. Somit schaltet mein Router das Wlan nachts auch nicht ab. Nicht grade sehr Energiesparend.
                                  Seitens Philips bisher keine Antwort auf mein Ticket erhalten.
                                  Gruß

                                Ansicht von 15 Antworten – 106 bis 120 (von insgesamt 145)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!