Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 145 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von marco.
Ansicht von 15 Antworten - 106 bis 120 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Antworten
  • #189771 Antworten
    Matz
    Gast

    Habe noch die TPM191E_R.001.004.100.000 vom 15 .Jun 2020 drauf . Mit dieser Software habe ich keine Probleme.

    #189773 Antworten
    Dirk
    Gast

    Ich habe den 934er und da war das letzte Update fehlerhaft, der Equalizer war zwar einstellbar, aber es änderte sich nix mehr. Bei anderen ging anschließend der Subwoofer nicht mehr, also das darf eigentlich nicht passieren und wenn dann muss Philips sofort nen Downgrade selbst anbieten, dass ist schon frisch von denen. Hab jet die

    #189774 Antworten
    Dirk
    Gast

    Ich habe den 934er und da war das letzte Update fehlerhaft, der Equalizer war zwar einstellbar, aber es änderte sich nix mehr. Bei anderen ging anschließend der Subwoofer nicht mehr, also das darf eigentlich nicht passieren und wenn dann muss Philips sofort nen Downgrade zurück selbstständig anbieten, dass ist schon fresch bei dem Preis.

    #189775 Antworten
    Matz
    Gast

    Genau. Aber Philips empfiehlt generell kein Downgrade . Sondern es heist immer aufs nächste Update warten . Und dann steht man da mit einem nicht mehr funktionierenden TV.

    #189777 Antworten
    Mike
    Gast

    Hallo zusammen konnte erfolgreich downgraden. Ganz wichtig Stick einstecken und dann den Fernseher vom Strom nehmen.

    Danke für Eure Unterstützung

    #189779 Antworten
    Bo
    Gast

    Ich bin zum Glück von jeglichebn Bugs verschont geblieben.
    Es scheint sogar die Macke beseitigt zu sein, das sich der TV
    immer pünktlich um 6Uhr morgens mit einem DING DONG Windows Gerätesound meldet
    und Windows dadurch immer kurz stockt.

    #189780 Antworten
    snipe122
    Gast

    Welches Modell Bo?

    Ich habe ja auch keine Probleme. Ich habe vor kurzem einen Werksreset gemacht wo ich auf der vorigen Version war, vielleicht hat das ja geholfen?!

    #189781 Antworten
    Bo
    Gast

    7304

    #189782 Antworten
    Alex
    Gast

    2020 8204 had to be sent back to Philips For repair, they reported to me that there is No known issues with the update that they know of but I listed all issues stated on here for them to investigate.

    “Android 11 for Android TV comes with auto low latency mode, enhanced gamepad support, and more | Android Central” https://www.androidcentral.com/google-announces-android-11-android-tv?amp

    I wonder how this update will go.

    #189787 Antworten
    Michele
    Gast

    Hello! My philips 55pus7504 after the latest firmware update, the bluetooth and audio equalizer no longer work. What can I do? Thank you Michele Doria

    #189788 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    what do you mean with “bluetooth”?

    Toengel@Alex

    #189789 Antworten
    Michele
    Gast

    Hello I mean it connects with external speakers, but nothing is heard.

    #189790 Antworten
    Nettflanders
    Gast

    Bei meinem 55OLED854 geht seid dem Update in Prime kein 4K bzw. HDR mehr.

    #189791 Antworten
    Michele
    Gast

    Hello. Dear Toengel What can I do to reset equalizer and bluetooth? Michele Doria

    #189792 Antworten
    Pulse
    Gast

    Moin,
    was für ein Schrott! Nächsten Fehler gefunden. Das WLan schaltet sich im Standby nicht ab. Obwohl alle Funktionen dafür abgeschaltet sind. Somit schaltet mein Router das Wlan nachts auch nicht ab. Nicht grade sehr Energiesparend.
    Seitens Philips bisher keine Antwort auf mein Ticket erhalten.
    Gruß

Ansicht von 15 Antworten - 106 bis 120 (von insgesamt 145)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.