Habe neulich einen 65OLED934/12.
Leider funktioniert mit der neuen FW der VPN immer noch nicht.
Das Phänomen wurde schon in Englischsprachigen Foren auch schon angesprochen.
Wenn ich die VPN-Verbindung (bei Freedom-VPN, Nord-VPN) über die LAN-Schnittstelle herzustellen versucht,
wurde das Internet außer Funktion mit der Benachrichtigung “Ethernet wurde unterbrochen”.
Es bleibt einem nichts mehr übrig als den TV runterzufahren um die LAN-Verbindung wiederherzustellen.
In der “Anzeige der Netzwerkeinstellungen”, in denen der Verbindungstyp und die zugewiesene IP-Adresse
angezeigt werden (immer über mein lokales DHCP sowohl für LAN als auch für Wireless abgerufen),
zeigen “0.0.0.0” als IP-Adresse, Netzmaske, Gateway und DNS an,
nachdem versucht wurde eine VPN-Verbindung über LAN herzustellen.
Bei einer einer VPN Verbindung über WLAN gibt es dagegen keine Probleme mit dem Internet!
Das Problem zieht sich schon über mehrere FW und bis heute wurde nicht gefixt.
Wurde jemand von Euch auch schon auf diesen Problem gestoßen?