Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.123.8)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Antworten
  • #190230 Antworten
    marco
    Gast

    lieber alex wird diese software von ota gegeben
    Toengel@Alex

    #190231 Antworten
    snipe122
    Gast

    Gerade aufdatiert. EPG ist jetzt schneller. Hoffe es bleibt so… Vielleicht wurde es ja gefixt…

    #190232 Antworten
    Frank
    Gast

    Firmware ist super, endlich wird die Programmvorschau sekundenschnell angezeigt, außerdem wird jetzt vom UHD Kanal der Dolby 2 Ton auf die Soundbar übertragen und ich glaube, dass Bild ist besser geworden. Alles in allem klasse Firmware.

    #190233 Antworten
    marco
    Gast

    wann kommt ota

    #190234 Antworten
    Ryuu669
    Gast

    Für mich wäre ja interessant, ob der Subwoofer Ausgang am 934 wieder geht und der TV weniger random neustartet oder bei Youtube und Netflix einfriert. Habe die alte Firmware vom Juni drauf gelassen, aber stabil ist die auch nicht, auch wenn der Subwoofer dort funktioniert.

    #190235 Antworten
    snipe122
    Gast

    Habs per OTA bekommen…

    #190236 Antworten
    Michal
    Gast

    Hallo,
    Ich kehrte zu Version 4.100.000 zurück – aufgrund eines nicht funktionierenden Subwoofer-Ausgangs – automatische Aktualisierung deaktiviert. Mein Netflix friert manchmal so ein, dass ich den Fernseher von der Steckdose trennen muss. Schreiben Sie, welche Eindrücke auf dieser neuen Software.
    Schöne Grüße.

    #190237 Antworten
    Disco
    Gast

    OTA installiert, 65OLED934 Subwoofer geht wieder ! Mehr noch nicht getestet…

    #190238 Antworten
    Michal
    Gast

    Disco – Vielen Dank für die ersten guten Nachrichten, jemand auf 55OLED934 getestet?

    #190239 Antworten
    Ryuu669
    Gast

    Danke Disco für das Testen :) ich ziehe dann mal nach ;)

    #190241 Antworten
    Matz
    Gast

    Hallo wie läuft die neue Software auf dem 804

    #190242 Antworten
    Pulse
    Gast

    Moin,
    hat schon mal jemand getestet, ob man die Eingangsquellen mit einer Universalfernbedienung ( Harmony Elite) wieder direkt wählen kann?

    Gruß

    #190243 Antworten
    Sascha
    Gast

    Hallo zusammen, sind die Ambilight Modes im Musik Modus wie z.B. Scanner oder Party wieder da? Oder die fehlenden Modes wie Komfort oder Entspannen?

    #190244 Antworten
    Jeff
    Gast

    @Sascha, nein, die ganzen Ambilight Modi fehlen immernoch.

    #190245 Antworten
    Imperator
    Gast

    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine Serie in HDR über die interne Amazon Video App abspiele, nicht mehr angezeigt wird, dass ein HDR Signal empfangen wird und auch bei den Bildeinstellungen gibt es nicht mehr wie gewohnt die HDR Auswahl.
    Software ist die neuste installiert.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder ist das bei euch auch so?

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 293)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.123.8)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.