Philips: Neue Firmware für 2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 105.1.2.75)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Antworten
  • #175814 Antworten
    Poolman

      Vielen Dank, Toengel! Bei meinem 8601 ist das aber nicht so. Dort startet eine Aufnahme im Hintergrund ohne die Wiedergabe von Netflix oder anderen Apps zu unterbrechen. Wenn ein anderer Sender eingestellt ist, wird ja auch nicht beim Starten der Aufnahme auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet. Das ist m.E. ja der Sinn eines Doppeltuners, dass man etwas anderes schauen kann, als man gerade aufnimmt. Daher sollte dies doch auch für das Anschauen per App gelten.

      #175822 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        es geht nicht um das Umschalten auf den Sender… es geht um den Hinweis, dass “in 5 Minuten” oder so… die Aufnahme gestartet wird (OK, Abbrechen)… die poppt bei mir auch bei Netflix & Co. auf…

        Toengel@Alex

        #175824 Antworten
        Poolman

          Ok, dann bin ich bei Dir! Das Hochpoppen der Meldung ist natürlich da und auch für mich normal. Ich meine konkret, dass der TV einfach 2-5min nach der Meldung auf den Sender umschaltet und die Wiedergabe einfach abbricht! Das betrifft scheinbar aber mur die Wiedergabe aus Android Apps. Bei Wiedergabe externer Quellen über HDMI wird die Wiedergabe nicht abgebrochen. Es kommt lediglich unten rechts die Meldung “Aufnahme gestartet”. So kenne ich das vom 8601, auch wenn Netflix & Co wiedergegeben wird.

          #176026 Antworten
          Max

            Warum wird das letzte Update für die 803/903 Serie nicht auf der Philips Homepage gelistet, aber auf deiner Website?

            #176029 Antworten
            Toengel
            Administrator

              Tachchen,

              7xx3 und 8xx3 nutzen dieselbe Software wie OLED803/903… von daher lässt sie sich auch dort installieren – auch wenn sie nicht auf den Philips spezifischen Seiten zum 803/903 gelistet ist…

              Toengel@Alex

              #176059 Antworten
              Sebastian

                Weiß man schon wann das Oreo Update für den 803 kommt?

                #176062 Antworten
                Toengel
                Administrator

                  Tachchen,

                  Q1/2019

                  Toengel@Alex

                  #176096 Antworten
                  mehmet

                    Wann bekomme ich das Update des oreo lieben alex 55PUS 7803/12?

                    #176097 Antworten
                    mehmet

                      Es tut mir leid, dass ich Deutsch vermisst habe

                      #176099 Antworten
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        Q1/2019…

                        Toengel@Alex

                        #176103 Antworten
                        Nachteule1

                          Ich habe mir zum ende des Jahres den 75 PUS 8303 und dachte zum ende des Jahres sind all Bugs behoben!
                          Leider stelle ich fest, wieder mal nicht. Braucht Philips immer 3-4 Jahre bis ein TV Gerät.(65 PUS 7600)
                          Bei mir funktioniert das Bildformat nicht muss also Filme mit schwarzen Streifen schauen.
                          Bitte beim nächsten Update berücksichtigen. DANKE

                          #176104 Antworten
                          Toengel
                          Administrator

                            Tachchen,

                            welche Quelle? Wie sind deine Bildformateinstellungen?

                            Toengel@Alex

                            #176132 Antworten
                            Nacheule1

                              Beim TV über Satellit sind keine Bildformat änderungen möglich.(Bildschirmausfüllen, Vollbild, Original,Breitbild,Erweitert)Funktioniert nicht! Bildeinstellung ist Film

                              #176167 Antworten
                              Michael

                                Hallo,

                                da der Philips support nur mit standard Bausteinen antwortet, das Audio Versatz Problem bei HDMI Eingängen bei der .17 ist grausig und ich frage mich wie man so etwas verkaufen kann und warum eigentlich kein Aufschrei durch die Menge geht. Ist das problem mit der .75 gelöst ansonsten kann ich den TV nur zurückschicken und jedem davon abraten.

                                #176168 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  Oreo kommt auch bald… bis dahin kannst du ja die .75 einfach installieren…

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 105.1.2.75)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!