Philips: Neue Firmware für 2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 105.1.2.75)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
  • Dieses Thema hat 53 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Martin Suppan.
Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Antworten
  • #175814 Antworten
    Poolman
    Gast

    Vielen Dank, Toengel! Bei meinem 8601 ist das aber nicht so. Dort startet eine Aufnahme im Hintergrund ohne die Wiedergabe von Netflix oder anderen Apps zu unterbrechen. Wenn ein anderer Sender eingestellt ist, wird ja auch nicht beim Starten der Aufnahme auf den aufzunehmenden Sender umgeschaltet. Das ist m.E. ja der Sinn eines Doppeltuners, dass man etwas anderes schauen kann, als man gerade aufnimmt. Daher sollte dies doch auch für das Anschauen per App gelten.

    #175822 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    es geht nicht um das Umschalten auf den Sender… es geht um den Hinweis, dass “in 5 Minuten” oder so… die Aufnahme gestartet wird (OK, Abbrechen)… die poppt bei mir auch bei Netflix & Co. auf…

    Toengel@Alex

    #175824 Antworten
    Poolman
    Gast

    Ok, dann bin ich bei Dir! Das Hochpoppen der Meldung ist natürlich da und auch für mich normal. Ich meine konkret, dass der TV einfach 2-5min nach der Meldung auf den Sender umschaltet und die Wiedergabe einfach abbricht! Das betrifft scheinbar aber mur die Wiedergabe aus Android Apps. Bei Wiedergabe externer Quellen über HDMI wird die Wiedergabe nicht abgebrochen. Es kommt lediglich unten rechts die Meldung “Aufnahme gestartet”. So kenne ich das vom 8601, auch wenn Netflix & Co wiedergegeben wird.

    #176026 Antworten
    Max
    Gast

    Warum wird das letzte Update für die 803/903 Serie nicht auf der Philips Homepage gelistet, aber auf deiner Website?

    #176029 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    7xx3 und 8xx3 nutzen dieselbe Software wie OLED803/903… von daher lässt sie sich auch dort installieren – auch wenn sie nicht auf den Philips spezifischen Seiten zum 803/903 gelistet ist…

    Toengel@Alex

    #176059 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Weiß man schon wann das Oreo Update für den 803 kommt?

    #176062 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Q1/2019

    Toengel@Alex

    #176096 Antworten
    mehmet
    Gast

    Wann bekomme ich das Update des oreo lieben alex 55PUS 7803/12?

    #176097 Antworten
    mehmet
    Gast

    Es tut mir leid, dass ich Deutsch vermisst habe

    #176099 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Q1/2019…

    Toengel@Alex

    #176103 Antworten
    Nachteule1
    Gast

    Ich habe mir zum ende des Jahres den 75 PUS 8303 und dachte zum ende des Jahres sind all Bugs behoben!
    Leider stelle ich fest, wieder mal nicht. Braucht Philips immer 3-4 Jahre bis ein TV Gerät.(65 PUS 7600)
    Bei mir funktioniert das Bildformat nicht muss also Filme mit schwarzen Streifen schauen.
    Bitte beim nächsten Update berücksichtigen. DANKE

    #176104 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welche Quelle? Wie sind deine Bildformateinstellungen?

    Toengel@Alex

    #176132 Antworten
    Nacheule1
    Gast

    Beim TV über Satellit sind keine Bildformat änderungen möglich.(Bildschirmausfüllen, Vollbild, Original,Breitbild,Erweitert)Funktioniert nicht! Bildeinstellung ist Film

    #176167 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo,

    da der Philips support nur mit standard Bausteinen antwortet, das Audio Versatz Problem bei HDMI Eingängen bei der .17 ist grausig und ich frage mich wie man so etwas verkaufen kann und warum eigentlich kein Aufschrei durch die Menge geht. Ist das problem mit der .75 gelöst ansonsten kann ich den TV nur zurückschicken und jedem davon abraten.

    #176168 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Oreo kommt auch bald… bis dahin kannst du ja die .75 einfach installieren…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 105.1.2.75)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.