Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.240)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
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  • #23156 Antworten
    Toengel
    Administrator

      Tachchen,

      die Personen, die Probleme mit ARC haben: bitte mal per E-Mail direkt beim Philips Support melden… mit genauer Fehlerbeschreibung

      Toengel@Alex

      #23331 Antworten
      NadFL

        Wie wende ich mich an den Philips Service in dem ARC-Problem?

        #23343 Antworten
        Toengel
        Administrator

          Tachchen,

          Wie wende ich mich an den Philips Service in dem ARC-Problem?

          https://philips-tvconsumercare.kxondemand.com/portal/de/Contact/All

          Toengel@Alex

          #23349 Antworten
          NadFL

            Dankeschön 😀

            #23581 Antworten
            Chris

              i’ve got a replacement tv beaceause i had a flickering screen problem. the second unit still has a problem with screen settings. but this time is little different. picture on isf night setting gets unsarurated (almost black and white) when i enter settings or change change the picture settings. it fixes itself after i change the source to tv and back. i have no idea what can be the source of this problem…

              #23800 Antworten
              I.Bobrik

                Hallo,

                Gerät 55PUS8602/12

                ich kann das Update nicht installieren! Habe bereits mit mehreren USB-Sticks in unterschiedlicher Größe und Formatierung versucht und immer das gleiche Prozedere:
                – Update starten
                – Herunterladen klappt
                – bei Auswahl Update “Start” oder “Später”, bzw. “Ja” oder “Nein” bleibt er hängen…!

                Update wird dann nicht begonnen?! Kann man das manuell irgenwie anschubsen, da auch warten oder Standby-Modus nicht hilft. Könnte ein Hardreset helfen oder erstmal den Philips-Support kontaktieren?

                Gruß aus Berlin

                IBob

                Danke für jegliche Hinweise…!

                #23801 Antworten
                Steve

                  Ich hatte das Update auf meinem 55PUS8602 einfach über die interne Update-Funktion gemacht, sprich der TV hat sich das Update selber runtergeladen und dann ohne Probleme installiert.

                  #23802 Antworten
                  Manu

                    Mein Arc spinnt komplett inzwischen. Kann nur noch leiser stellen laiter geht garnicht mehr. Sowas von zum Kotzen

                    #23804 Antworten
                    Rico

                      Sagt mal interessierts es wirklich niemand das alle Android Geräte von Phillips im Standby 20W verbrauchen statt der 0,3W wie angegeben? Wird totgeschwiegen genauso wie das Hitler wieder da ist… SO wird das nichts Leute… Das Böse muß vernichtet werden…

                      #23805 Antworten
                      Manu

                        @Rico
                        Richtig, interessiert mich NICHT da ich alle Geräte im Wohnzimmer mit einem Knopfdruck komplett ausschalte.

                        #23806 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Sagt mal interessierts es wirklich niemand das alle Android Geräte von Phillips im Standby 20W verbrauchen statt der 0,3W wie angegeben?

                          Tachchen,

                          da stimmt dann was nicht… hier würde ich den Support mal anschreiben…

                          Toengel@Alex

                          #23810 Antworten
                          MarioM

                            Mit der vorherigen Firmware hatte ich des Öfteren das Problem, dass ich über ARC die Lautstärke nicht mehr ändern konnte. Zudem gab es beim Einschalten des TVs aus dem Standby gelegentlich das Problem, dass aus meiner Soundbar nur Störgeräusche kamen. Beide Fehler sind mit der aktuellen Firmware behoben – kann mich daher nicht beschweren :).

                            #24011 Antworten
                            tv6700

                              @Rico

                              Sagt mal interessierts es wirklich niemand das alle Android Geräte von Phillips im Standby 20W verbrauchen statt der 0,3W wie angegeben?

                              I have exactly the same issue ONLY when something still connected to the side USB port when I switch TV off. In this case my USB flash drive going hot and power Consumption is about 21..23W

                              Otherwise after ~5-10 minutes Standby Power Consumption goes to 0.5W

                              #24012 Antworten
                              tv6700

                                P.S. I’m about 65PUS8102

                                #24014 Antworten
                                I.Bobrik

                                  Nein,
                                  auch das automatische Update spielt er nicht auf…!

                                Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 163)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.240)
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