Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.208)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 15 Antworten – 271 bis 285 (von insgesamt 328)
  • Autor
    Antworten
  • #15598 Antworten
    Mirko

      Was heißt den aktualisiert? Nur die Synchronisation angestoßen oder noch etwas anderes gemacht?

      #15599 Antworten
      uwi

        Genau einfach synchronisieren !!

        #15600 Antworten
        uwi

          Also ich hab jetzt alles noch mal durchgetestet -Hdmi Eingänge sind nun korrekt zugeordnet- Super Logitech und Philips!!

          #15601 Antworten
          Mirko

            Hm,

            Funktioniert bei mir 65PUS8102 nicht. HDMI 2 & HDMI 3= Y PB Pr, HDMI 4 = HDMI 4, Input Scart = HDMI 1.

            #15602 Antworten
            uwi

              Bei der Geräteauswahl hab ich den POS 9002 genommen gibt ja auch noch den 9002/12 .

              #15603 Antworten
              Marc

                Das ist korrekt! Mein harmony-Kontakt hatte mir gestern schon gemeldet, dass es für den 55POS9002 jetzt gehen soll. Gestern habe ich es hier noch nicht melden können, denn die weltweiten Datenbanken von Logitech mussten sich noch synchronisieren. Aber, wie uwi je schon herausgefunden hat: JETZT GEHT ES!

                Wenn es bei Eurem Gerätetyp mit Android TV 7 noch nicht richtig geht, wendet Euch bitte (in englisch) an Loki vom Support: harmonyteam@logitech.com

                #15604 Antworten
                Toengel
                Administrator

                  Tachchen,

                  also in der Datenbank “POS 9002”, richtig?

                  Toengel@Alex

                  #15605 Antworten
                  Marc

                    Ja, bei mir heißt das Gerät exakt 55POS9002
                    Also OHNE das /12

                    #15606 Antworten
                    Christian

                      Hab genau dasselbe Problem – nervt echt, hab aber bis jetzt leider keine Lösung finden können :(

                      #15607 Antworten
                      Mike

                        Min ich hatte bei der Harmony damals auch nicht gewusst ob ich den /12 nehmen soll oder den ohne. Hatte mich für den ohne /12 damals entschieden, und eben mal die Harmony synchronisiert. Bei mir geht es weiterhin nicht mit dem richtigen HDMI. Software Update wird mir auch keines angeboten. Er wählt anfangs den richtigen Eingang, paar Sekunden später springt es dann auf HDMI 2 um.
                        Oder soll ich den POS9002 mal löschen und neu anlegen, habe ich eigentlich keine Lust zu, zuviel zum einstellen. Oder warten und hoffen das in ein paar Tagen das Update eintrifft?

                        #15608 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          ja – du musst “55POS9002” neu synchronisieren mit der Logitech-DB…

                          Toengel@Alex

                          #15609 Antworten
                          Marc

                            Wenn Du die Harmony benutzen möchtest, musst du auf jeden Fall “Easy Link” vom Philips Fernseher ausschalten! Sonst kommen sich die Befehle der Fernbedienung und die Steuerung über das HDMI-Kabel ins Gehege!

                            #15610 Antworten
                            Mike

                              Heißt synchronisieren in dem Falle, Gerät löschen, neu anlegen? Oder eben nur synchronisieren, was ich ja gemacht habe?
                              Easy Link ist deaktiviert gewesen.

                              #15611 Antworten
                              Mike

                                Hab das Gerät gelöscht und neu angelegt, es funktioniert jetzt, aber am Anfang springen die HDMI Eingänge kurz paar mal rum bis aber letztenendes doch der richtige Kanal gewählt wird.

                                #15612 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  du hast auch “55POS9002” ohne /12 ausgewählt, oder?

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 271 bis 285 (von insgesamt 328)
                                Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.208)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!