Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
8601, 8901
Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Antworten
  • #188343 Antworten
    Gregor
    Gast

    Das mit dem Einschalten habe ich nicht. Das Problem mit Prime trat schon vor dem letzten Update der App auf, habe das letzte Woche erst bemerkt, hatte vorher einige Wochen kein Prime geschaut. Ich lasse die Updates nicht automatisch ausführen, aber mit der aktuellen Version, die ich dann installiert habe, gab es keine Besserung.

    #188446 Antworten
    Gregor
    Gast

    Inzwischen gab es zwei Updates der Prime App. Es ist noch schlimmer geworden.

    #188715 Antworten
    Matze F.
    Gast

    Das mit dem nächtlichen Einschalten kann ich leider auch bestätigen.

    #188716 Antworten
    Matze F.
    Gast

    War 3 Jahre lang total begeistert von dem Fernseher. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, seit mittlerweile einem halben Jahr macht das alles keinen Spaß mehr…

    #189385 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Moin zusammen,

    ich habe das Problem mit dem nächtlichen EInschalten übrigens nachvollziehen können.
    Das passiert immer nur dann, wenn ich das Gerät direkt aus der Prime-App heraus ausschalte.
    Wenn ich vorher die App schließe und auf TV-Programm umschalte (bei mir SAT), bleibt er nachts aus.

    #189403 Antworten
    Matze F.
    Gast

    Das werde ich direkt mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    #189412 Antworten
    Matze F.
    Gast

    Tatsächlich. Punkt 4Uhr war es soweit…

    #189513 Antworten
    Roland E.
    Gast

    Hallo Zusammen.

    Bin gerade auf diesen Tread aufmerksam geworden da ich auch das Problem mit der Fernbedienung habe (55PU8601/12). Hab aber vom Support schon mal den Auftrag bekommen ein PKG Update zu machen — hat aber natürlich nichts gebracht weil ich ja die Update Funktion nicht blockiert hatte. Meine Frage also – kann ich so ein PKG Update noch ein 2. Mal mit einer älteren Firmware machen OHNE das ich meinen Fernseher dadurch schrotte?

    #189514 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    sollte gehen.

    Toengel@Alex

    #189515 Antworten
    Felix
    Gast

    Wird es denn je eine Lösung dafür geben oder hat Philips die Kunden aufgegeben!?

    #189516 Antworten
    Dirk
    Gast

    Also wenn Philips (TPV) das nicht korrigiert, dann war das mein letztes Philips Produkt… Bei einem Fernseher mit einem Listenpreis von knapp unter 6000 Euro kann man erwarten, dass er länger als drei Jahre funktioniert. Und nicht nach Ablauf der Garantie durch den Hersteller kaputt gepatcht wird.

    #189937 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wegen der nicht reagierenden FB mal Folgendes probieren:

    Einstellung
    Apps verwalten
    Dann runter bis zu System Apps
    Dann auf Android TV Remote service gehen und dies deaktivieren,

    Toengel@Alex

    #189965 Antworten
    Felix
    Gast

    Scheint zu funktionieren. Die FB schläft nicht mehr ein

    #189966 Antworten
    Matze F.
    Gast

    Hab’s mal probiert.
    Feedback erfolgt heute Abend…

    #189967 Antworten
    Toengel
    Administrator
Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 129)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!