Hi!
An der Unterseite habe ich ein winziges Etikette gefunden mit der bezeichnung SET OPTION 073 aber leider nichts was annähernd den im CSM gelisteten Optionscodes (8 Blöcke zu 5 Zeichen) ähnelt. Den Karton werde ich heute Abend nochmal unter die Lupe nehmen, danke für den Tipp!! :)
Internetspeicher löschen, TV neustarten, TV neu einrichten bin ich schon alles durch.
Wenn ich die App Gallery öffne kommt zuerst die Aufforderung eine Internetverbindung herzustellen mit der Auswahl “Internetverbindung herstellen” oder “später”. Drücke ich auf “Internetverbindung herstellen” kommt für einen Augenblick ein Lade-Icon und dann die Meldung es könne keine Verbindung zum Philips TvSmart Server hergestellt werden, mit den Optionen “nochmal versuchen” und “später”.
Eine Internetverbindung besteht aber eindeutig – Youtube, Spotify und andere Dienste welche die Philips Server nicht benötigen funktionieren perfekt. Getestet über LAN, WLAN, WLAN vom Nachbarn und Smartphone Hotspot.