Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Jahrgänge / Year 2018 – xxPXXxxx3 / xxOLEDxx3 Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar MultiSync vor 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #14987 Antwort
    Avatar
    Paulik86

    Danke für die Infos, Alex.

    Warum ist die 7. Android Version durchgestrichen? Bekommt er die nicht?

    #14988 Antwort
    Avatar
    James

    @toengel hier http://www.areadvd.de/tests/ifa-2017-hands-on-zum-philips-55pos9002-55-zoll-ultra-hd-oled-fuer-2-499-eur-2018-auch-in-65-zoll/ wird behauptet, dass neben dem 65POS9602 Anfang nächsten Jahres auch ein 65POS9002 auf den Markt kommt. Ist da irgendwas dran, lohnt sich das Warten?

    #14989 Antwort
    Avatar
    CoCo

    Hallo,
    ich frag mich noch immer, wird man die Soundbar entfernen können? Ich brauch so ein riesen Teil nicht, vor allem nicht wenn der TV dann an die Wand montiert wird. Wie man schon auf verschiedenen Bilder sehen kann, ist der Abstand zur Wand eben wegen der Soundbar enorm. Aus einem schönen „Leichten“ Display wird dank der Bar ein schwerer Klotz. Der 9002 wird wohl keine Option sein, da dem Display einige Nits fehlen werden. Vielen Dank bereits im Voraus.

    #14990 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    wenn du die Soundbar mit anschraubst, hast du die empfohlene Entfernung, um das beste AL zu erhalten. Wenn du den TV näher an die Wand schraubst, wird das AL nicht schön aussehen…

    Toengel@Alex

    #14991 Antwort
    Avatar
    CoCo

    Hallo,

    Guter Einwand, sicher ist das AL auf angepasster Distanz besser als direkt an der Wand. Ich lass mich überraschen, denn gekauft wird er trotzdem. Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Hoffentlich kommt der Bald.

    #14992 Antwort
    Avatar
    J.S

    Hallo,
    wie sieht es denn mit der Haltbarkeit (Betriebsstunden) der neuen OLED-TVs aus?

    #14993 Antwort
    Avatar
    Andreand

    Hallo

    Hier ist es bestellbar?

    https://www.ep-online.ch/de/p/1181145/65oled973-12

    Auszug aus dem Datenblatt

    Prozessortechnologie
    Quad Core Prozessor
    Bildverbesserung I
    P5 Perfect Picture Engine
    Bildverbesserung II
    Perfect Natural Motion
    Ambilight-Version
    Ambilight 3+hue
    Picture Performance Index [PPI]: 4100
    Bildverbesserung III
    Ultra Resolution
    High Dynamic Range (HDR Perfect)

    Grüsse aus der Schweiz

    #14994 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    yo – aber keine neuen Infos…

    Toengel@Alex

    #14995 Antwort
    Avatar
    Andreand

    Der Preis von CHF 5’499.- ist ja schon heftig oder?

    Mein Philips 65PFL9708S/12 war ja schon kein Schnäppchen und das leidige Thema mit dem HDMI-2.0-Upgrade! nervt mich jetzt noch und trotzdem möchte ich wider ein Philips TV.

    Hat auch jemand mit dem 65PFL9708S/12 TV so strake Clouding Effekt?

    #14996 Antwort
    Avatar
    CoCo

    Hallo, gibt es schon konkretere Infos darüber, wann dieser denn erhältlich sein wird?

    #14997 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Ende Februar, denke ich…

    Toengel@Alex

    #14986 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, hier folgen alle Informationen zu dem 2018er Philips Ultra HD OLED TV-Modell/-Fernseher mit HDR und Android TV der Serie 973. Weitere Inform
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV]

    #14998 Antwort
    Avatar
    JoJo

    Ist denn jetzt bekannt ob es außer Soundbar, Glas und „hochwertigen Material“ noch Unterschiede zum deutlich günstigeren 65OLED873 gibt?

    #14999 Antwort
    Avatar
    Jack68

    Ein Unterschied dürfte die vorteilhaftere Anordnung des Ambilights sein, wenn man die Rückseiten des 65OLED873 und 65OLED973 vergleicht (https://toengel.net/philipsblog/2018/01/24/philips-2018-der-65oled873-oled-ultra-hd-tv-mit-android-tv/ und https://toengel.net/philipsblog/2017/08/31/philips-2017-2018-impressionen-65pos9602/), sofern sich da seit Sommer letzten Jahres nichts geändert hat.

    #15000 Antwort
    Avatar
    Markus27

    Die FB sieht ja gegenüber der vom 9002 sch…. aus. 7nd dann diese Stick FBerst was soll das denn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
Antwort auf: Philips 2018: Der 65OLED973 OLED UHD TV mit HDR und Android TV
Deine Information: