Philips 2017: Die 7502 Ultra HD TV-Serie mit Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9002, 8602, 8102, 7502, 72x2, 64x2, 62x2, 6162, 53x2, 5242, 4xx2
  • Dieses Thema hat 459 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Holger aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 361 bis 375 (von insgesamt 459)
  • Autor
    Antworten
  • #17345 Antworten
    Toni

      Hi weiß einer ob die Fernbedienung vom 7502/12 mit der Playbar von Sonos funktioniert? Bei meinem alten Philips 7120 ging das nicht.
      Grüße

      #17347 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        also wenn die Soundbar HDMI-CEC unterstützt, sollte man Laut/Leise mit der TV-FB machen können. Das hätte mit dem 7120 aber auch schon funktionieren müssen (wenn Easylink=HDMI-CEC am TV aktiv ist).

        Toengel@Alex

        #17349 Antworten
        Toni

          Hi
          nee die Playbar wird über optisches Kabel am Fernseher angeschlossen. Meine Frage wäre ob die Fernbedienung vom 7502/12 eine reine Funkfernbedienung ist oder auch IR kann?
          Grüße

          #17351 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            ich denke, die ist IR…

            Hat deine Playbar kein HDMI?

            Toengel@Alex

            #17352 Antworten
            Robert

              Habe seit dem neustem Update Probleme mit DTS Wiedergabe HDR geht auch nicht . Festplatte ist am richtigen Eingang vorher hat es wunderbar funktioniert und jetzt nach dem Update stürzt die Medien Appimmer wieder ab bei DTS und HDR Signalen. Und vorher hat der TV alle Formate über den Reciever richtig ausgegeben …. Jetzt nach Update kommt nur Digital oder Stereo aber kein DTS / True HD Master Audio . Was kann ich da machen damit das wieder funktioniert wie vorher . Ich wunder mich das nur ich anscheinend das Problem habe

              TV 65PUS7502
              Reciever Pioneer VSX930

              Hat vorher alles geklappt jetzt nach Stunden kriege ich es nicht mehr zum laufen .
              Downgrade ? B I T T E Um H I L F E & Rat

              #17354 Antworten
              Izabella T

                Habe seit dem neustem Update Probleme mit DTS Wiedergabe HDR geht auch nicht . Festplatte ist am richtigen Eingang vorher hat es wunderbar funktioniert und jetzt nach dem Update stürzt die Medien Appimmer wieder ab bei DTS und HDR Signalen. Und vorher hat der TV alle Formate über den Reciever richtig ausgegeben …. Jetzt nach Update kommt nur Digital oder Stereo aber kein DTS / True HD Master Audio . Was kann ich da machen damit das wieder funktioniert wie vorher . Ich wunder mich das nur ich anscheinend das Problem habe

                TV 65PUS7502
                Reciever Pioneer VSX930

                Hat vorher alles geklappt jetzt nach Stunden kriege ich es nicht mehr zum laufen .
                Downgrade ? B I T T E Um H I L F E & Rat

                #17357 Antworten
                Izabella T

                  Habe seit dem neustem Update Probleme mit DTS Wiedergabe HDR geht auch nicht . Festplatte ist am richtigen Eingang vorher hat es wunderbar funktioniert und jetzt nach dem Update stürzt die Medien Appimmer wieder ab bei DTS und HDR Signalen. Und vorher hat der TV alle Formate über den Reciever richtig ausgegeben …. Jetzt nach Update kommt nur Digital oder Stereo aber kein DTS / True HD Master Audio . Was kann ich da machen damit das wieder funktioniert wie vorher . Ich wunder mich das nur ich anscheinend das Problem habe

                  TV 65PUS7502
                  Reciever Pioneer VSX930

                  Hat vorher alles geklappt jetzt nach Stunden kriege ich es nicht mehr zum laufen .
                  Downgrade ? B I T T E Um H I L F E & Rat

                  #17358 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    es gibt einen Bug… DTS kommt nur noch als Stereo raus…

                    Toengel@Alex

                    #17360 Antworten
                    Izabella T

                      und was kann ich da machen ?

                      #17362 Antworten
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        aufs nächste Update warten…

                        Toengel@Alex

                        #17364 Antworten
                        Mike

                          Ja das klappt

                          #17366 Antworten
                          Matthias

                            Hallo zusammen,
                            mein 7502 ändert ständig die Uhrzeit. Das umstellen auf manuell hilft leider nicht. Es wir ständig auf automatisch abgeändert. Leider stimmt dann Uhr und Datum nie. Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür eine Lösung? Neueste Updates sind installiert.

                            #17368 Antworten
                            Toengel
                            Administrator

                              Tachchen,

                              ist dein TV auf Deutschland eingestellt? Nutzt du den internen Tuner? https://toengel.net/philipsblog/2012/04/23/philips-hintergrund-wo-kommen-die-uhr-daten-her/

                              Toengel@Alex

                              #17370 Antworten
                              Matthias

                                Der TV ist auf Deutschland eingestellt und ich verwende den internen Tuner. Der erste Sender in der Senderliste ist ARD HD.

                                #17372 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  mal TV vom Strom genommen?

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 361 bis 375 (von insgesamt 459)
                                Antwort auf: Philips 2017: Die 7502 Ultra HD TV-Serie mit Android TV
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!