Philips 2015: Die 7600 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 3)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
7600, 7100, 7120, 7150, 7170, 7180, 7190, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550 6580, 6400, 6300, 5500, 5300, 5210, 4900, 4100, 4200, 4000
Ansicht von 15 Antworten – 76 bis 90 (von insgesamt 407)
  • Autor
    Antworten
  • #117806 Antworten
    Toengel
    Administrator

      Tachchen,

      gibt es nicht.

      Toengel@Alex

      #117807 Antworten
      Mirco

        Sehr schade. Was mir ebend aufgefallen ist, beim Einschalten zeigt das Gerät kein Bild. Obwohl die Quelle auf Sat steht. Es ist sogar ein Sender angewählt. Sobald man den Sender wechselt, wird ganz normal das Bild gezeigt. Kann doch auch nicht richtig sein oder?

        #117808 Antworten
        krexas

          Guten Tag allerseits

          Ich bekomme keine leider keine Verbindung zum Google Stor – verbunden über WLAN
          Netflix in 4K funktioniert leider auch nicht, weiß jemand Rat?

          Habe soeben den 7600 geholt.

          Danke für die Hilfe

          #117809 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            installiere das neuste Update via USB Stick – siehe Support-Webseite deines TVs.

            Toengel@Alex

            #117810 Antworten
            Mono Morph

              Sehe ich das richtig, verschiedene Kommentare hier und im Philips-Forum z.B. scheinen das zu bestätigen: Keine Ausgabe von Mehrkanalton (Dolby Digital / DTS) bei den 7600-Modellen?

              (Besitze seit kurz vor Weihnachten einen 48PUS7600/12)

              #117811 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                wenn ist das ein SW-Bug…

                Toengel@Alex

                #117812 Antworten
                Mono Morph

                  Ich rede vom optischen Ausgang. Der hängt bei mir an einem Denon Receiver mit Teufel 5.1 System. Der Receiver zeigt nie DD/DTS an, weder bei Kabel-Sendern noch bei Netflix.

                  Was meinst Du mit “wenn, ist das ein SW-Bug”? Ist das Problem allgemein bekannt, oder nicht?

                  Andere Frage: Ich würde mich gerne unter einer anderen Adresse hier anmelden. Wie kann ich meinen Account hier löschen (dieser hier ist mit Google+ verknüpft).

                  #117813 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    da es generell bei allen anderen Philips TVs geht, 5.1 über SPDIF auszugeben, denke ich, dass es ein SW-Bug ist…

                    Mit der Verknüfung zu G+ hab ich keine Ahnung – lösch mal die Cookies in deinem Browser… Oder mglw. hast du eine Verknüflung von G+ mit WordPress.com (ich nutze für die Kommentare das Jetpack von WP)…

                    Toengel@Alex

                    #117814 Antworten
                    Pus7600 hevc frustrierter

                      Kann ich nicht bestätigen. Habe den 55PUS7600/12 und bekomme 5.1 über HDMI-ARC. Empfange DVB-C. Angeschlossen ist ein Onkyo 646. Receiver zeigt dts an. Firmware ist die aktuelle.

                      #117815 Antworten
                      V

                        Hallo
                        war heute im Mediamarkt,habe auf dem 55 pus7600 über Sateltt den Fashion Kanal auf Astra Uhd
                        gesehen.

                        Geht also doch Sat mit >UHD.

                        Gruß
                        Gisbert

                        #117816 Antworten
                        Pus7600 hevc frustrierter

                          Sicher, dass das über den internen Tuner lief und nicht über eine Set Top Box über HDMI?

                          #117817 Antworten
                          v

                            über den internen Tuner ,Satellitenkabel hat man extra angschlossen

                            #117818 Antworten
                            Konstantin

                              Habe jetzt noch mal im Handbuch nachgeschaut, jedoch keine PiP Funktion gefunden. Hat jemand mit dem Update vom Dezember 2015 diese Funktion testen können, ist sie schon da? Sonst sind ja die Vorteile vom TWIN-Tuner nicht nutzbar!

                              #117819 Antworten
                              Siegfried Graf

                                Hallo V,
                                kannst Du nochmal bei Media Markt vorbeischauen ob 4K über den internen Tuner möglich ist? Das Thema interessiert mich brennend. Mein Händler schwört Stein und Bein, dass ab einen Update Ende Februar dies möglich sein wird. Wahrscheinlich soll dieses Update aber schon Ende Januar verfügbar sein. Von Philips habe ich aber ein Schreiben, dass 4K nur über einen externen Tuner möglich ist. Was nun davon stimmt, weiß bis jetzt aber niemand.

                                P.S. Das mit dem “extra angeschlossenen” Satellitenkabel verstehe ich nicht ganz, man muss ja wohl ein Stellitenkabel anschließen, ohne gehts ja nicht.

                                Viele Grüße
                                Sigi

                                #117820 Antworten
                                v

                                  Hallo Sigi,

                                  ich bin kein Experte. Der Mitarbeiter hatte das Sat Kabel aus dem DVB-C/T Eingang rausgenommen und in den DVB-S (Satellit )Eingang eingesteckt.

                                  Danach konnte man Fashion TV in Ultra HD ansehen,vorher nicht.
                                  Gruß V

                                Ansicht von 15 Antworten – 76 bis 90 (von insgesamt 407)
                                Antwort auf: Philips 2015: Die 7600 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 3)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!