Hallo,
ich bitte um Hilfe für mein 55PUS9109/12 2015 gekauft.
Zur Problem:
Mein Philips Android TV 55PUS9109/12 ging beim Booten (bis zum Philips Logo) immer wieder aus und an. Wenn es tatsächlich mal geschafft hat zu starten, dann nur für 2s bis 5s und dann wieder aus.
Gestern ein Philips Support Mitarbeiter empfiehl mir eine Lösung mit Upgrade bzw. Downgrade benutzend den File „upgrade_loader_QN143E_014.003.086.128.zip“.
Leider hat das TV nicht auf den USB (mit File kopiert aus Stammordner wie in der Beschreibung) reagiert. Es ging immer wieder aus und wieder an, wie üblich. Keine Software Update durchgeführt.
USB war ein 8GB 2.0 von Sandisk, frisch gekauft.
Letztlich habe ich ein Update aus der Android Recovery System provoziert. Ich habe aus dem Philips Website die aktuellste Software heruntergeladen:
autorun_AND1E_000.010.170.000.upg
Auf der Website steht: version:000.010.170.000, htm Datei , 712 B, Veröffentlicht 3. Juni 2020,
aber nach dem runterladen sind tatsächlich nur 427MB Data. (War das ein Fehler??? Frage mich auch).
(https://www.download.p4c.philips.com/files/5/55pus9109_12/55pus9109_12_fus_deu.htm), und habe wie folgt installiert:
Strom für 5 Minuten entfernt
Den Joystick hinten unten rechts am TV gleichzeitig draufdrücken und nach unten gezogen und so gehalten, den Strom wieder angesteckt und 10s gewartet.
Das Android recovery modus taucht auf.
Dann erstmal “Wipe Cache Partition” bestätigt
folgt: “wipe data/factory reset“ bestätigt
anschließend USB (mit Update UPG Datei) angesteckt,
„Apply Update from external storage“
Nach ca. 5 bis 10 Minuten ist der Update „complete“
Dann reboot system bestätigt.
Nach der Reboot, das 55PUS9109/12 ging wieder, Leider konnte ich nicht viel machen, denn es taucht immer wieder ein „No Signal“ Nachricht egal was ich drücke (Menü, Home Taste…) und eine blau runde Lade-Zeichen taucht 2 oder 3 mal auch immer wieder wenn man auf Home klickt und verschwindet sofort, dann folgt das No Signal …..
Video auf youtube gerade hochgeladen: https://youtu.be/hUdFR5BoIvQ
Ich bin nur verzweifelt. Ich frage mich ob der Software der Gute ist.
Wie können Sie mir weiterhelfen.
Danke