Philips 2014: Die 9109 Ultra HD TV-Serie mit Android

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
Ansicht von 9 Antworten - 136 bis 144 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Antworten
  • #188944 Antworten
    Patrick Y
    Gast

    Hallo und Danke Alex,
    das WIPE.UPG hat schon etwas geholfen. Es bugt nicht mehr wie früher. Ich kann Problemlos in der Einstellung (Zahnrad) gehen. Leider wenn ich auf HOME-Knopf drücke, bekomme ich wieder diese runde blau Ladesymbol, so dass ich keine Sender installieren kann.
    Leider nicht nicht alles fix. Aber der hängt nicht mehr für lange Zeit.

    #188988 Antworten
    Patrick Y
    Gast

    Hallo Alex,
    ich war mal eine Woche weg, deswegen konnte ich nicht Feedback geben.
    Ich habe noch an ddas TV das WIPE…UPG Datei gespielt.
    Leider kann das Menü (Source oder Home Taste) nicht richtig lade.
    Da Youtube wegen Rechte meine Video gesperrt hat, sende ich dir ein Link über Drive:
    https://drive.google.com/file/d/1mAKqTjbd3GZu21G7oFuO_glbkSONHoKE/view?usp=sharing

    Die wipedatatool bringt etwas Energie und der Fernseher kann nun sogar USB lesen. Trotzdem unmöglich eine Sendersuchlauf durchzuführen, weil die Menü und Source taste nicht ihre Funktionen erledigen.
    Hardware von Power Module bis SSB sah gut aus.
    Bitte um Hilfe.

    #189330 Antworten
    JOHN STRIKOS
    Gast

    hello alex, I have the 55pus9109 and since the last software update the wireless subwoofer does not connect any more also have a noise which I think comes from the camera mechanism on the start up or after a while when it is turned off. I have tried to set up the tv several times but still the same. do you think I should try a software downgrade to previous software and which is the safer way for my tv set?

    #189331 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    did you unplug the Sub from the mains for 5 minutes and the TV, too?

    TonegelqAlex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #189334 Antworten
    JOHN STRIKOS
    Gast

    yes I did but nothing. I waited for a long time in case a new update would solve the problem but as I understand there are not going to update thiw model any more.

    #189427 Antworten
    JOHN STRIKOS
    Gast

    any suggestions please?

    #189428 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    sorry – I have no other ideas…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #189429 Antworten
    JOHN STRIKOS
    Gast

    should I try rolling back to previous firmware or this may cause more problems?

    #189435 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    I would not suggest it on these TVs… the risk that the TV ends up in a bootloop is to high…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

Ansicht von 9 Antworten - 136 bis 144 (von insgesamt 144)
Antwort auf: Philips 2014: Die 9109 Ultra HD TV-Serie mit Android
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.