“Drei Tage sind genug” – Philips’ neues Servicekonzept im Test

Allgemeines rund um Philips (Sonicare, TV, AVM, Hue, ... )
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Antworten
  • #186355 Antworten
    operator
    Gast

    wow Respekt. Na das hätte ja prinzipiell gut gehen KÖNNEN. Blöd, dass morgen Samstag ist. Bin echt mal gespannt, was da Seitens Philips noch kommt, oder ob der TV am Montag ankommt. Wie willst du nun weiter vorgehen? Abwarten oder machst du bei denen Telefonterror? :-)

    #186356 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    gute Frage – aber vielleicht ließt ja morgen (Samstag) jemand vom Kundendienst meinen Eintrag und ruft mich zurück! ;-)

    Toengel@Alex

    #186357 Antworten
    Olaf
    Gast

    Hallo Alex,
    schade … war ein guter Start mit einem ganz schwachen Ende. Die Transportfirma scheint es nach wie vor nicht nötig zu haben seinen Job zu tun. Ich würde nicht länger – auf was auch immer – warten. Rufe gleich an. Da macht einer seinen Job nicht und versaut damit den guten Service-Ansatz.

    Grüße Olaf

    #186358 Antworten
    Trademark
    Gast

    Also als potentieller Philips Kund,e der bereit ist viel Geld zu lassen, sind solche Informationen eine Art Kopf Schuss für Philips. Egal wer am Ende Schuld hat oder die Verantwortung zu tragen hat. Es fällt auf Philips zurück. Das Stimmt mich jetzt wirklich traurig. Ich schaue mir das noch bis Oktober an.

    #186359 Antworten
    Robert
    Gast

    @Alex, du glaubst auch immer noch an den Weihnachtsmann :-P @Olaf, schön das es dich auch noch gibt. An deiner Stelle würde ich mich schämen für eine Firma wie Philips zu arbeiten, wenn du der Klugscheisser Olaf bist…

    #186360 Antworten
    Tobi
    Gast

    Der lokale Dienstleister von RTS ist mit dem neuen Konzept noch nicht so ganz vertraut. Da kann Philips eigentlich fast nix dafür. Wartet noch ein/zwei Wochen dann hat auch das ganze sich eingelaufen.

    #186361 Antworten
    Frankfurter
    Gast

    Nur mal so: http://www.0180.info/suche.html?s=philips

    Damit muss man nicht die teueren Hotlinenummern anrufen :)

    #186362 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    für TV gibt’s nur noch die kostenpflichtige…

    Toengel@Alex

    #186363 Antworten
    Frankfurter
    Gast

    Für jede kostenpflichtige Nummer gibt es auch eine “reale Nummer”. Vielleicht wird diese ja in naher Zukunft auch dort hinterlegt :)

    Ich drücke Dir erst mal die Daumen, dass dein Gerät wirklich noch bearbeitet bzw. ausgetauscht wird.

    Ich denke Du kannst vielleicht Philips noch die Telefongebühren in Rechnung stellen, da ja leider der Service nicht sooo funktioniert hat wie Philips es angekündigt hatte.

    Cheers :)

    #186364 Antworten
    Pino
    Gast

    Hallo,
    ich hoffe, mein 46PFL9706 geht nie kapputt!
    Viele Grüße in die Runde
    Pino

    #186365 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    spätestens einen Monat nach Garantie-Ende :-D

    Toengel@Alex

    #186366 Antworten
    l00pu5
    Gast

    Du, der den ganzen lieben langen Tag ständig in allen möglichen Foren unterwegs ist und scheinbar den ganzen Tag nichts anderes macht, als Posts zu verfassen, wagst es, von “Verdienstausfall” zu sprechen?!?
    Frech – einfach nur frech…

    #186367 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    was bildest du dir ein zu wissen, wie und wann ich meine Arbeit verrichte? Außerdem rede ich von Arbeitseinschränkung, da ich nicht auf alle Sachen Zugriff hatte, auf die ich sonst nicht verzichten muss. Frech ist dein Kommentar! Und es ändert nichts an der Sache, dass am Freitag keiner gekommen ist bzw. keiner bzgl. einer Verspätung o.Ä. angerufen hat.

    Wahrscheinlich fühlst du dich nur angepisst, weil ich die Fähigkeit besitze, mehrere Sachen parallel machen zu können und dabei die Qualität nicht außer Acht zu lassen. Tipp: Zeitmanagement und Projektmanagement können helfen! Oder arbeitest du bei ner Spedition :D

    Toengel@Alex

    #186368 Antworten
    operator
    Gast

    “Oder arbeitest du bei ner Spedition”
    loool!!! —> owned!!! :D

    #186369 Antworten
    Ernst
    Gast

    So etwas ist mir mit einem Monitor von …ung auch passiert – viel schlimmer, nachdem ich nach 3 Wochen Warten die Spedition eruiert, ihn dort flüchtig begutachtet und selbst abgeholt hatte, stellte ich zu Hause einen Bruch im Rahmen fest, inzwischen war der Monitor noch 2x kaputt, jedes Mal wochenlanges Bangen ob ich den jemals wiedersehe und wenn ja in welchem Zustand. Ich hab als Reserve einen 19 Zoll EIZO. Ich warte auf die 9000er TV Serie, hoffentlich muß ich nicht auch noch einen Reserve-TV kaufen!
    Viel Glück @Alex
    Ernst

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
Antwort auf: “Drei Tage sind genug” – Philips’ neues Servicekonzept im Test
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.