Philips 2014: Die 6309 TV-Serie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

hier folgen alle Informationen zu den 2014er Philips TV-Modellen /-Fernseher der Serie 6309. Weitere Informationen werden nach und nach hinzugefügt.

Allgemeines:

  • Hier gibt es eine Komplettübersicht über die 2014er Philips TV-Serien.
  • Hier gibt es eine UVP-Liste der 2014er Philips TV-Geräte.
  • Hier gibt es Erläuterungen zum neuen Namensschema, welches 2014 von Philips eingeführt wurde (PHH, PHK, PFH, PFK, PFS, PUK, PUS, …).
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series

Besonderheit dieser Serie:

  • Im Vergleich zur 6109er Serie, hat die 6309er zusätzlich Ambilight 2

Modelle:

Bilder 6309:

Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series
Philips 2014 - 6309 Series
Philips 2014 – 6309 Series

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Follow me

Toengel

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Theman rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Geh über diesen Affiliate-Link bei Amazon einkaufen, um diesen Blog zu unterstützten.
Follow me

22 Gedanken zu “Philips 2014: Die 6309 TV-Serie

  1. Ich vermisse ein doch dringend notwendiges Update für die 2013er TV Modelle z.B. Für den Type 7008. die ganzen smart TV und Netzwerkfunktionen funktionieren doch nur sehr unzuverlässig

    via iPhone

    >

  2. Frage: Hat jemand vllt. Hinweise/Tipps für TOP Bildschirm-Einstellungen für die Wiedergabe DVB-S(2) bzw. RGB für meinen 42PFK6309/12 ? Für meinen alten 37PFL7605 hatte ich sowas schon mal gefunden. War einfach nur genial. Aber die Einstellungen vom 7605 zum 6309 passen nicht. Danke schon mal!

    • Schau mal in den Testberichten nach, da schreiben manche die besten Einstellungen hin. Ansonsten mal googeln nach dem Modell und bestes Bild o.ä.

      MfG

  3. Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Wir haben zweimal das Modell 42pfk6309/12
    beide funktionierten, nun spinnt einer. Er verliert ständig das Signal.
    Ich habe eine neue Dose verbaut, ein neues Kabel angeschlossen und alles neu installiert.
    Manchmal geht es aber meist empfangen wir nichts.
    Wenn ich einen Neustart mache und den Satelliten installiere kommt 65% Signalqualität und die Signalstärke schwankt zwischen null und 93%. Alle anderen TV Geräte empfangen bestens.
    Ach ja das Neuste Update ist drauf.
    Kann es am lnb liegen oder am integriertem Dvb-S?
    Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.

      • Tachchen Alex,
        so gerade alles umgebaut. Der ,,kaputte funktioniert“ und der heile geht nicht.
        Nun lach aber bitte nicht, wir haben sie schon vor zwei Wochen umgetauscht und dort funktionierten beide. Also kann es ja nur am Quattro lnb liegen.
        Irgendwie scheint der eine Anschluss eine Macke zu haben.
        Vielen lieben Dank dennoch für die Hilfe

  4. Hallo, habe einen 42 PFK 6309, der sich seit heute nicht mehr üver die FB einschalten läßt! Batterian sind ok., aber wo liegt das Problem? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Einschaltung und Grundfunktionen wie Senderwahl, Lautstärke usw. direkt am Gerät vorzunehmen? Habe leider nach über 2 Jahren auch die
    Bedienungsanleitung nicht mehr zur Hand!

Kommentar verfassen