Philips: Neue Firmware für 2012er Blu-ray-Player BDP3380 (Version 2.59)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware Version 2.59 für die 2012er Blu-ray-Player veröffentlicht:

  • BDP3380/12

Changelog für Version 2.59:

  • Update on Verance.

Während der Aktualisierung darf keine Disc im Laufwerk liegen!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

1 Gedanke zu „Philips: Neue Firmware für 2012er Blu-ray-Player BDP3380 (Version 2.59)“

  1. Aktuell kann ich von dem Update abraten. Habe es installiert und nun läuft zumindest die Prometheus 3D-BD nicht mehr richtig. Das Problem besteht darin, daß ein Lag zwischen rechtem und linkem Auge feststellbar ist. Das Bild für das rechte Auge scheint 1-2 Frames früher zu kommen als das linke. Verschlimmert wird der Effekt dann wenn man das Bluray Menü aufruft. Dann beträgt der Unterschied zwischen beiden Augen ca. eine halbe Sekunde. Herrliche Doppelbilder sieht man dann. Kurzes, abgefilmtes Handyvideo: http://www.orakelblog.de/m/bdp3d.mp4

    Das Problem ist definitiv erst nach dem Update von 2.45 auf 2.59 aufgetreten. Am Vortag habe ich Prometheus noch problemlos in 3D anschauen können.

    TV ist ein 47PFL6097K/12 mit FW 150.049.014.

    Dirk Riemekasten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!