Problembehebung bei Philips TVs (interner Speicher zu voll)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 158 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 4 Wochen von Torsten46 aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Antworten
  • #24018 Antworten
    Jörg
    Gast

    Mein 37PFL9606 macht nun schon zum 2. Mal das Prob.

    Nur kann ich die Geräte nicht mehr hinzufügen. Die Eingänge erscheinen erst gar nicht.

    Kann man hier die Garantie Schrotten?

    #24019 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    die Anleitung ist von Philips (haben sie mal im Forum gepostet) – von daher sollte da nichts schiefgehen.

    Toengel@Alex

    #24020 Antworten
    Jörg
    Gast

    Naja habe zunächst mal den TV neu Eingerichtet. Gut ist nur das man die Sendertabelle rücksichern kann. Das funktioniert 1A. Netzwerk bleibt im TV. Nur Farbe und AL und Sound muss neu gemacht werden. Nur alle 3 Wochen habe ich darauf auch keine Lust.

    Ich muss da noch mal bei Philips anfragen ob da nicht was im TV selber im argen liegt.

    #24021 Antworten
    Prao
    Gast

    Geht dabei auch die Senderliste verloren? Hab nämlich noch ein 2010er Modell bei dem die Senderliste nicht über das normale Menü zu sichern ist.

    #24022 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nein, geht nicht verloren.

    Toengel@Alex

    #24023 Antworten
    Prao
    Gast

    Danke.

    #24024 Antworten
    rené engel
    Gast

    Hilfe kann 37-PFL-9606k/02 Fernbedienung nicht mit Blu-ray-Disc-Player Bedienen…Easylink EIn HDMI-Kabel auf HDMI 1-arc arc ausgeschaltet nichts geht…BITTE Hilfe unter xxx

    #24025 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hab deine E-Mail gelöscht, damit du nicht zugespamt wirst. Du kannst deinen BDP (welcher genau) nicht mit der TV-FB bedienen? Bei beiden Geräten mal Easylink ausschalten, neustarten, einschalten…

    Toengel@Alex

    #24026 Antworten
    VD
    Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern einen 40pfl8505k-Gerät gekauft. Leider bekomme ich über die Philips App “MyRemote”, iPhone 4s keine Verbindung zum Fernseher. Wenn ich auf “Control” in der App klicke sucht er sich kaputt findet aber das Gerät nicht.Simplyshare funktioniert einwandfrei. Der Fernseher ist via WiFi mit meinem LAN verbunden. Hat jemand einen Idee?

    #24027 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hast du JointSpace/SmartTV aktiviert am TV? Sollte in den FAQ in der App beschrieben sein.

    Toengel@Alex

    #24028 Antworten
    VD
    Gast

    Hi, danke für die rasche Antwort. Das war das Erste was ich versucht habe, leider ohne Erfolg.Gruß VD

    #24029 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    was heißt das jetzt? Konntest du JointSpace aktivieren oder nicht? Ohne JointSpace geht MyRemote nicht.

    Teongel@Alex

    #24030 Antworten
    VD
    Gast

    Hi, Ich kann JointSpace nicht aktivieren und ich weiß nicht wieso? Gruß VD

    #24031 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    such hier mal im Blog nach Jointspace Aktivierung… da stehen eine Menge Tipps – auch in den Kommentaren.

    Toengel@Alex

    #24032 Antworten
    Reni
    Gast

    Hallo – ich brauche Hilfe für meinen Dad. Er hat das Modell 32pfl7606k. Es sind alle HD Sender und alle Radiosender plötzlich weg. Etliche Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Er empfängt über Kabel. Was kann ich noch tun??

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 158)
Antwort auf: Problembehebung bei Philips TVs (interner Speicher zu voll)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!