Philips: Statement zu aktuellen Streaming-Problemen (Auflösung) auf 2017/18er TVs

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 4 Antworten – 121 bis 124 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Antworten
  • #195798 Antworten
    Herbert Krainer

      Ok danke. Gibt es keinen geeigneten Browser dafür.

      #195799 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        mir ist leider noch keiner untergekommen – such auch noch ;-)

        Google Chrome kann man leider nicht mehr über den App Store installieren.

        Toengel@Alex

        #195802 Antworten
        Herbert Krainer

          Falls du einen findest, bitte um Info

          #195809 Antworten
          Viva

            Über USB lässt sich so gut wie jede App installieren.

          Ansicht von 4 Antworten – 121 bis 124 (von insgesamt 124)
          Antwort auf: Philips: Statement zu aktuellen Streaming-Problemen (Auflösung) auf 2017/18er TVs
          Deine Informationen:




          Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

          Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

          WhatsApp Logo

          Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!