Hallo Zusammen,
es sind ein paar Fragen in Zusammenhang mit meinem 55PFL7606/K02 TV aufgetaucht, die vielleicht jemand beantworten kann, was super wäre.
Frage 1: So, nachdem ich diese WE das mit der Standby-Software für meinen 55PFL7606/K02 testen wollte, stelle ich fest, dass die Support-Foren down sind. Nachdem das schon seit zwei Tagen so ist, wollte ich fragen, ob schon bekannt ist, wann diese wieder funktionieren?
Frage 2: Meine externe USB-Festplatte zum Aufzeichnen von Programmen am 55PFL7606/K02 hat den Geist aufgegeben. Nun will ich mir eine neue Festplatte kaufen. Gibt es Erfahrungen welche 2,5″ USB Platten OHNE zusätzliches Netzteil funktionieren oder muss ich in jedem Fall wieder auf eine 3,5″ MIT Netzteil zurückgreifen?
Frage 3: Aus unerfindlichen Gründen ist der HDMI-Anschluss Nr. 2 an meinem 55PFL7606/K02 nicht mehr vorhanden bzw. verfügbar. Da hing bisher der Mediaplayer dran. D.h. dieser Anschluss ist für ein Gerät nicht mehr verfügbar/auswählbar, obwohl definitiv kein Gerät diesen Anschluss verwendet bzw. zugewiesen wurde. Im Auswahlmenü bei “Gerät hinzufügen” bietet er nur noch HDMI1, HDMI3 und HDMI side an, Nr. 2 ist verschwunden. Kennt jemand das Phänomen und wie bekommt man den Anschluss wieder angezeigt? Ich habe die Mediabox nun an HDMI3 gehängt, alles funktioniert auch wieder, aber ich würde einfach gerne wissen, warum so ein HDMI-Port einfach so verschwindet. Die üblichen Maßnahmen (alle HDMI-Geräte abgeklemmt, ausgeschaltet, vom Netz genommen usw.) wurden natürlich schon durchgeführt. Neueste Firmware 105 ist vorhanden. Betrifft ebenfalls wieder den 55PFL7606/K02.
Danke!