Philips: Standby Firmware Update für 2011er TV-Geräte mit Firmware 14.104 (Update 5)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • Q5553 (TV550R3): M/08: 5806, 6xx6, 7xx6, 8xx6, 9xx6, 46PFL8686H/12, 50PFL7956H/12 (Cinema 21:9 Gold), 58PFL9956H/12 (Cinema 21:9 Platinum)
  • Q5551 (TV550R3): H/12 + K/02: 5806, 6xx6, 7xx6, 8xx6, 9xx6, außer die bei Q5553 gelisteten
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Antworten
  • #188806 Antworten
    Peter Maier
    Gast

    Und wie ist das mit der 9000er Serie?? Die im Link angegebene Datei ist nur für die 5/6/7er Serie gedacht.

    #188807 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    so wie ich es geschrieben habe. Wichtig ist nur Angabe ob Q5551 oder Q5553!

    Toengel@Alex

    #188808 Antworten
    Schubi
    Gast

    Philips-Thomas hat die Dateien offline genommen.

    #188809 Antworten
    Peter Maier
    Gast

    So wie ich das sehe, wurde die Dateien durch Philips vom Netz genommen.

    #188810 Antworten
    Werner
    Gast

    Was heißt Kundenservice, muß man da jemand kommen lassen oder wie ist das zu verstehen.
    Ist das dann umsonst oder muß man dafür bezahlen.

    #188811 Antworten
    misterp@inode.at
    Gast

    Hi Toengel!

    Ich habe dieses Update offiziell über den Kundenservice angefordert, heute bekam ich den Link inklusive der Upgradeanleitung per Mail zugesandt (um genau 14:47 von Frau Saalmann). Anscheinend wurde durch deine Veröffentlichung der Link zurück gezogen… Was mache ich jetzt, wieder mühsam das Kundenservice anrufen, wieder den Fehler von vorne beschreiben? Jetzt wird das ganze echt schon mühsam…

    #188812 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    klicke mal den ersten Link (Update der …) an und lies dort die Kommentare…

    Toengel@Alex

    #188813 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    siehe Update 2.

    Toengel@Alex

    #188814 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    siehe Update 2.

    Toengel@Alex

    #188815 Antworten
    May
    Gast

    Mein TV startet immer nach ein paar Minuten neu, wenn ich auf das AppleTV umgeschaltet habe. Kann mir irgendwer sagen, ob dieser Fall von den im Changelog beschriebenen Effekten abgedeckt ist? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus, bin aber unglaublich genervt deswegen.

    #188816 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ein Versuch kann nicht schaden…

    Toengel@Alex

    #188817 Antworten
    Trivialer
    Gast

    Hallo Toengel,

    die Philips Antwort hinsichtlicher “möglicher Risiken” ist affig, vorallem da diese Risiken mit jedem Firmware-Update einhergehen. Gibt es nicht einen Möglichkeit die Dateien trotzdem online zustellen. Der ein oder andere User sollte die Dateien doch schon runtergeladen haben (ich habe die -falsche Datei – Q5553). Leider benötige ich nach deiner Anleitung die Q5551.

    Ist so ein Austausch nicht auf deiner Plattform möglich?

    Viele Grüße
    Trivialer

    #188818 Antworten
    Dropbox
    Gast
    #188819 Antworten
    Marcel
    Gast

    Bei mir hat es geklappt. Habe nun Vers. STDBY_92.68.0.0

    Mal schauen wie es läuft.

    #188820 Antworten
    May
    Gast

    Schon Paradox, daß ich einem möglichen fix nachtelefonieren soll. Jeden Medion hätte ich bei einer solchen Macke direkt aus der Tür zurück in den Laden getreten. Aber bei Philips informiere ich mich im internet und telefoniere ich sogar noch der Problemlösung hinterher… Ohje :)

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
Antwort auf: Philips: Standby Firmware Update für 2011er TV-Geräte mit Firmware 14.104 (Update 5)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!