Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.0.230.0)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
  • Dieses Thema hat 456 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Volkfred.
Ansicht von 6 Antworten - 451 bis 456 (von insgesamt 456)
  • Autor
    Antworten
  • #182911 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    in January 2019 it was announced that TPM171E TVs will receive Pie…

    Toengel@Alex

    #182915 Antworten
    ultrafix
    Gast

    Zitat:
    “Ich hänge mich mal dran, das ein Firmware Update Probleme bereitet, kann man ja verschmerzen, aber leider gibts seit gefühlten 2Monaten immer noch keine Lösung für das 5.1. Ton Problem unter Netflix / Amazon und co. Wie lange wird es denn nun noch dauern werden ? ”

    Da möchte ich mich auch noch dran hängen, und wie lange es noch dauern wird, bis die Eierköpfe bei Amazon Prime wieder gerade gezogen werden (bei bestimmtem Format, ich glaub 21:9)? Der Bug ist nun schon über ein halbes Jahr drin.


    @Toengel
    , weißt Du ob die bei Philips überhaupt an dem Problem dran sind, oder wann mit einem update zu rechnen ist?

    #182917 Antworten
    Fritz Camper
    Gast

    Also, ehrlich gesagt, ich für meine Teil glaube nicht, dass sich in diese Richtung oder gar Pie noch etwas tut.
    Man hat ein neues Gerät als Nachfolger gebracht und betrachtet das “alte” als erledigt.

    #182918 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    da kommt schon noch was…

    Toengel@Alex

    #182919 Antworten
    Makakam
    Gast

    @Toengel: can you elaborate at least a bit? It feels like our models have been abandoned..

    #184754 Antworten
    Volkfred
    Gast

    Moin zusammen. Ich habe das Update vom 03.12. installiert. Netflix und Amazon Video geben immernoch kein 5.1 aus. Und das schon seit dem Update auf Android 8. Entgeht mir das was oder gibt es wirklich keine Lösung für dieses Problem. Wäre für Antworten dankbar.
    Viele Grüße,
    Volker

Ansicht von 6 Antworten - 451 bis 456 (von insgesamt 456)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.0.230.0)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.