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Tachchen, da schön oft die Frage aufkam, wie man eine TV-Firmware installiert, hier mal eine Anleitung. Dieses Anleitung geht davon aus, dass Windows
[Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Anleitung zur manuellen TV-Firmware-Installation] -
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Tachchen,
TV vom Strom nehmen und dann nochmal probieren. Wenn das nicht hilft, einfach den TV zurücksetzen (Werksvoreinstellungen laden) und dann TV neu einrichten.
Toengel@Alex
Divi-XLeider funktioniert das Rücksetzen der Werksvoreinstellungen ohne Reaktion des TV auf die Fernbedienung nicht. Mit der Tastatur am TV kann man nur nach unten und oben scrollen, aber es gibt niergends ein OK. Vielleicht ist es einfach nur ein hoffnungsloser Fall. Haben den TV von jmd. übernommen, der meinte er würde einwandfrei laufen.
PeterHabe einen 65PUS9809. Der hängt im Bootloop. Versuche vergebens die Firmware neu aufzuspielen.
Habe die 225er geladen und in UPGRADES-Ordner als test.upg auf USB-Stick gepackt.
Mit Steuerkreuz nach unten komm ich in das Android Recovery Menü.
Klicke dann auf installieren und er fängt an, bis zu “BEGIN: Rogue Firmware Programming”. Danach macht der nix mehr. Oder dauert das etwa ein paar Stunden?helgaDas selbe Problem hab ich auch
mingoHabe einen 37PFL7676 K 02.Gestern normal ausgeschalten.Heute nach dem Einschalten(Kippschalter)ging er nicht in den Standby Modus.LED ging laufend an und aus.Nach einiger Zeit schaltete er sich selbststädig auf das gestern zuletzt geschaute Programm.(Mit HD-Karte).Guter Ton und sauberes Bild.Reagiert nicht auf FB,obwohl die LED am TV leuchtet.Also FB in Ordnung.Lautstärke lässt sich manchmal verstellen (am TV und an der FB)Komme mit der FB oder am TV in kein Menü.Mit einer Tastenkombination beim Einschalten kann ich auf den USB-Stick zugreifen(zum Firmware update).Bleibt aber bei ca.80 prozent beim dritten Balken hängen….Komme auch in kein anderes Menü nach dem Einschalten…Bei manchen Tastendruck an der FB kommt ein Fragezeichen..
TobiasIch habe heute meinen Philips pf 9731 geupdatet auf die Firmware 1.01, was Ich im nachhinein so bereue denn jetzt geht er nicht mehr. Bzw er geht kurz an und nach ein paar Sek. komplett aus. Update war erfolgreich, Ich weiß nicht mehr weiter, eine vorherige Update Version wird auch nicht mehr erkannt. Bitte helft mir :( !
Anette WeiseHallo, wir sind in Besitz eines Phillips 32pf9967D/10 CineOS.
Und der hat leider keinen USB-Anschluss.
Wie kann in unserem Fall das mit dem Softwareupgrade funktionieren.
Der Fernseher wurde bisher von einer alten Dame genutzt, die die ganzen Technikspiele nicht interessierten.
Wir gucken jetzt grad genauer da rein – und scheitern bereits am Anfang.
Es wäre toll, wenn wir irgendwie Hilfe kriegen könnten. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.Tachchen,
für diesen TV gibt es keine Software-Updates…
Toengel@Alex
Harald Hey46PFL7 007 k /12 software
alexHi hab ein Problem besitze ein 40 pfk 4509.
Der Fernseher geht an reagiert nur nicht auf befehle von der fb. Manchmal funktioniert laut und leise oder Chanel plus aber auch nur wenn man beim drücken eine Minute warten oder so.
Ich komme auch nicht ins Menü und kann nur über Netz Stecker ziehen das Gerät ausschalten.
Habe mir die neuste Software von der philips Seite auf einen USB Stick gemacht und nach Anleitung ausgeführt.
Der Stick wird kurz erkannt und es steht was kurz dort wie Software wird gesucht oder ist erkannt worden und ist dann wieder weg und es passiert nicht mehr.
Habt ihr noch tipps. Hab das schon in vielen Variationen ausprobiert. Mit erst Stick dann Strom. .Erst Strom dann Stick oder 5 min warten etc. Nix er installiert kein update und die fb reagiert nur wie oben angegeben wenn man Glück hat ansonsten ist wieder Stecker ziehen angesagt
Ich brauche eine Lösung bitte
dericemanSuper Anleitung, jedoch findet er die Datei im Unterordner nicht. Wollte das letzte Update nochmals rüberbügeln, da die Sprachsteuerung bei meinem 55PUS7600 nicht geht, bzw. er immer sagt Google wäre nicht verfügbar?
Tachchen,
erneute Installation geht bei Android-TVs nur via Downgrademethode…
Toengel@Alex
Uwe FathoHallo, Toengel
Meine Eltern haben einen LCD Philips 40PFL4418K/12.
Dieser war noch nie am Netz / Internet, und soll es eigentlich auch nicht gehen.
Jetzt fragt er aber seit neuestem dauernd an, ob er ein Update machen soll.
Obwohl dies verneint wird, kommt diese Meldung immer wieder.Sollte ich jetzt besser ein Update machen oder kann man dies umgehen???
Falls Update scheitert, hab ich gedacht, kann ich ja wieder auf die Werkseinstellungen zurück gehen.
Doch muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie das geht.Wäre echt für jegliche Unterstützung dankbar.
Ansonsten guten Rutsch.
Tachchen,
geh auf die Support-Webseite deines TVs und lade dir das update auf einen USB-Stick laut Anleitung dort… FW-Updates werden durch Werksvoreinstellungen nicht rückgängig gemacht…
Toengel@Alex
MarkusHallo Toengel,
ich weiss nicht mehr weiter… ständig geht mein 55PFL7008K12 aus und wieder an.
Dabei ist es egal ob ich über den angeschlossenen HD Sat Receiver, die Ps4 oder das Fire TV geschaut wird. Manchmal ist er 30 min an bis er aus geht und dann nach ca ner Minute neu startet und manchmal passiert dies bereits nach wenigen Minuten. Wenn der Fehler auftrat kommt er auch relativ schnell regelmäßig wieder.
Als ich ihn gekauft habe, war die 45er SW Version drauf und er ging auch lange Zeit normal, mittlerweile habe ich von der 45, der 61, 62, 65, 67 alle Versionen geprüft, überall der selbe Fehler. Ich habe ihn mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt, die schnelle Inbetriebnahme sowie Easy Link ist aus, Hbb-TV ist off und auch kein Wlan eingestellt. Im Grunde ist alles aus da es ja nur verschiedene HDMI Inhalte wiedergeben soll.
Aber egal welche SW Version ich auch installiere, er geht nach einiger Zeit immer wieder aus und wieder an.
Wenn ich nur eine Quelle dranhabe kommt auch das Bild danach wieder, habe ich mehrere angeschlossen bleibt das Bild auch gern mal schwarz obwohl es auf demselben HDMI Kanal steht und es kommt eine Fehlermeldung das nichts aktiv sei oder so. Ziehe ich dann nur das HDMI Kabel und stecke es wieder ist umgehend Bild da.
Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt und nach jeder Änderung auch die 5 min Wartezeit vor dem nächsten Schritt (Wiedereinschalten, usw) eingehalten. Bin nun einfach HILFLOS und weiss nicht mehr weiter.
SO MACHT TV KEIN SPASS ;-(
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