Philips: Anleitung zur manuellen TV-Firmware-Installation

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 238 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Tage, 13 Stunden von Marko aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 16 bis 30 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Antworten
  • #22112 Antworten
    Flow
    Gast

    Suche für den 42PFL6008K die Firmware 173.45 Leider nirgends im Netz zu finden.Würde mich freuen,wenn sich jemand per Mail melden würde,der sie noch im Archiv bei sich hat.Vielen Dank

    #22113 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    rechte Spalte hier im Blog weit unten (oder STRG+F und nach 173.45 suchen).

    Toengel@Alex

    #22114 Antworten
    Flow
    Gast

    Super,ich danke dir!!

    #22115 Antworten
    Flow
    Gast

    Und schon macht PNM wieder was es solll ;) (Warum nicht gleich so Philips???)

    #22116 Antworten
    Jasmin Dirksen
    Gast

    hallo. habe den tv 42PFL4307K/12, als ich heute mal wieder smart tv anmachen wollte kam die meldung, philips server nicht gefunden,… habe alles ausprobiert. neue software drauf, nochmal drauf. alles befolgt was sie auch beschrieben haben. aber es funktioniert immer noch nicht. der wlan-stick ist mit dem router verbunden aber kommt anscheint nicht ins internet. hoffe sie können mir noch einen rat geben.

    #22117 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mal testweise mit Kabel verbinden.

    Toengel@Alex

    #22118 Antworten
    Jasmin Dirksen
    Gast

    Hallo. mit kabel funktioniert alles. ohne kam zuerst wieder, server nicht gefunden. und nun kommt, seite zur zeit nicht verfügbar. was bedeutet das denn nun?

    Gruß und Danke

    #22119 Antworten
    Thomas Eppler
    Gast

    Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie das Update beim 26PFL2908H/12 funktioniert? Hier gibt es 3 Dateien, die mb62_en.bin, upgrade_loader.pkg und usb_auto_update_mb62.txt heißen. Ich hoffe, damit mein Problem der plötzlich veränderten Senderreihenfolge zu lösen. Danke und Gruß

    #22120 Antworten
    TomYum72
    Gast

    “Firmware-Update mit derselben Version erneut installieren”….das funktioniert nicht beim pfk6609, er zeigt dann immer not valid an. (ja, war in UPGRADES und test). Stattdessen kann man das update einfach ganz normal nochmal durchführen.

    #22121 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    geh mal auf die Support-Webseite deines TVs – dort gibt es neben dem neusten Update auch eine Anleitung.

    Toengel@Alex

    #22122 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das geht leider nicht bei jedem Jahrgang – von daher hast du Glück ;-)

    Toengel@Alex

    #22123 Antworten
    Umberto
    Gast

    Hi,
    bei mir gehts leider nicht.
    Der Fernseher bootet alle paar Sekunden neu, er lässt mir keine Zeit, das Update manuell durchzuführen.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Update mit der gleichen (neuesten) Firmware zu erzwingen?

    MfG
    Umberto

    #22124 Antworten
    Umberto
    Gast

    Nachtrag
    Modell ist 7606 k / 02
    Firmware ist 14.105

    #22125 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    alle Kabel vom TV abziehen (auch Kabel, Sat), dann 5 Minuten vom Strom nehmen und dann nur das Stromkabel wieder verbinden.

    Toengel@Alex

    #22126 Antworten
    Umberto
    Gast

    Hi,
    so, das Update hat schon mal geklappt.
    Aber leider bootet er immer noch alle 8-10 Sek. neu…
    Woran kann das liegen, und wie kriege ich das weg?
    Vor 2 Monaten hatt er das schon einmal, aber da war es mit dem neuen Update wieder weg.
    Jetzt ist das Update ja aktuell…

    Umberto

Ansicht von 15 Antworten – 16 bis 30 (von insgesamt 238)
Antwort auf: Philips: Anleitung zur manuellen TV-Firmware-Installation
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!