Philips 2018: Der 65OLED873 OLED Ultra HD TV mit Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Antworten
  • #15054 Reply
    Electrocker2000
    Gast

    Juhu endlich! Mein Absoluter Wunsch TV <3 Hoffentlich gibt es bald ein konkretes Datum! Danke Alex für all die Infos!

    #15055 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    denke ab Ende Februar…

    Toengel@Alex

    #15056 Reply
    asuskl
    Gast

    Was denkt ihr, kann man die kleine Fernbedienung (Stick) mit dem aktuellen 55pos9002 koppeln?

    #15057 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ich denke, theoretisch schon…die Frage, ob man die einzeln bekommt, ist glaub ich schwieriger zu beantworten.

    Toengel@Alex

    #15058 Reply
    Antonio
    Gast

    Ich habe Geduld. Früher oder später kommt sowieso bei 3.2.1. Deins Seite :)
    Ich finde die Fernbedienung echt “süß” und bestimmt praktisch.

    Gruß
    asuskl

    #15059 Reply
    dinandus
    Gast

    Yes!!! Ich freue mich jetzt schon,,, das wird Tage abzählen. ..

    #15060 Reply
    Kiro
    Gast

    Wer denkt sich so ein vermurkstes Ambilight aus?

    #15061 Reply
    moema
    Gast

    Aha? Du hast anscheinend den TV schon bei dir zu Hause stehen? Ansonsten kann ich mir dein Statement nicht erklären ….

    #15062 Reply
    jörg
    Gast

    Warum hat der TV eigentlich die Billigversion det Hauptfernbedienung bekommen und die 8000 er Version die gute Version?

    #15063 Reply
    Jan
    Gast

    Wie sieht es mit HDMI 2.1 aus?….der sollte meinen 7601 ersetzen, jedoch nur wenn er “Future Proof” ist… sonst heißt es weiter warten…

    #15064 Reply
    Kiro
    Gast

    Der 9002 hat das gleiche vermurkste Ambilight….

    #15065 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    weil die OLEDs die Stick-FB noch dabei haben…

    Toengel@Alex

    #15066 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    kein HDMI 2.1 – soweit ich weiß, gibt es noch keine HDMI 2.1 Chipsätze… die kommen wohl erst Ende des Jahres in den Endgeräten im Allgemeinen an…

    Toengel@Alex

    #15067 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    man hat wohl was an den LEDs gemacht… am Winkel… soll wohl nicht mehr so gegen die Decke stahlen beim 873…

    Toengel@Alex

    #15068 Reply
    Kiro
    Gast

    Danke. Dann gibt es ja noch Hoffnung. Aber vermutlich wird AL am 973 schon besser sein, sonst würde der sich ja kaum noch lohnen.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
Antwort auf: Philips 2018: Der 65OLED873 OLED Ultra HD TV mit Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.