Philips 2017: Der 55POS9002 und 65POS9002 OLED Ultra HD TV mit Android TV und HDR

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9002, 8602, 8102, 7502, 72x2, 64x2, 62x2, 6162, 53x2, 5242, 4xx2
  • Dieses Thema hat 325 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 1 Woche von Andy Schwartz aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 286 bis 300 (von insgesamt 325)
  • Autor
    Antworten
  • #186894 Antworten
    Toengel
    Administrator

      Tachchen,

      ich habe keine Öffnungszeiten :D

      Toengel@Alex

      #186895 Antworten
      A.+Rieck

        Aber dafür 24 Stunden für getresste Kunden da !!!!.

        Das ist schön und nochmals ” Danke ”

        Mfg Andreas

        #186918 Antworten
        A. Reick

          Guten Morgen Chef …

          Also ich habe Alle deine Vorschläge durchgeführt und leider absolut keine Erfolge !.
          Logos ohne Ende oben – unten – links – rechts usw….auch in der Mitte ein großer schwarzer Schatten.

          Vielleicht hast du für mich eine Kontaktadresse wegen harter Reklamation ,
          Kann doch nicht war sein , das Alles nach 3 Jahren kaput geht zu diesem Preis ! Bin richtig sauer …!.

          Möchte noch was los werder….wir kaufe alle ( Kinder , Opa usww ) Philips-Produkte seid ca 30 Jahren selbst Autolampen ( die letzten 2 /2020 für 284 euro ).

          Mein langjähriger Verkäufer von Saturn war auch schon vor Ort und ist auch ……. ( ohne Worte usw… )!.

          Mfg Andreas und ein schönes Wochenende……Danke

          #186925 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            da kannst du dich glaub ich nur an den Service wenden… mach dir ein paar einfarbige Bilder und fotografiere dann das Panel… dann schickst du noch ein Bild mit den CSM-Daten mit… ggf. ließt du noch im Service Menü die Betriebsstunden aus…

            Toengel@Alex

            #186934 Antworten
            A.Reick

              Guten Morgen

              Hast du vielleicht noch eine kompete Service-Kunden-Tel-Nummer ?.
              Ich habe leider alle Unterlagen und Nummern gerade vor ein halbes Jahr aussortiert. ( ich Idiot …. )
              Hatte früher immer ab&zu bei der PUsSerie Probleme und dafür Kundennummer von Philips und Telefonnummer zuliegen gehabt.
              Wegen Umtausch-Aktionen.

              Frage noch , wie komme ich noch an Service Menü die Betriebsstunden ran….

              Danke…..

              Schönen Sonntag noch …. Mfg Andreas

              #186945 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                Service: https://www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html (hier findest du eigentlich alles)…

                “Service Menü” musst du googeln…

                Mach von allem Fotos:
                – einfarbige Bilder (via USB), die die Logos zeigen (verschiedene Farben)
                – Fotos vom CSM (alle 3 Seiten)
                – schreib die Betriebsstunden
                – schreib, dass du den TV immer am Strom hattest
                – schreib, dass du immer die neuesten Updates installiert hast

                Toengel@Alex

                #188202 Antworten
                Herbert

                  Hallo Toengel,

                  Bei meinem Oled 9002 tauchen immer kleine Kreise in der Bildmitte 20cm vom oberen Rand und 5cm vom unteren Rand auf.
                  Was kann die Ursache sein?

                  Danke schon mal im Voraus für die Antwort
                  Grüße aus Thüringen

                  #188203 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    versuch ein Foto davon zu machen…

                    Toengel@Alex

                    #188204 Antworten
                    Herbert

                      Hallo,

                      das ist der obere Kreis
                      https://photos.google.com/photo/AF1QipNDGGIlAddDVziGy4cKNp1j5NInFebeIuMljGSn
                      Hat ungefähr einen Durchmesser von 3cm

                      mfG Herbert

                      #188205 Antworten
                      A. Reick

                        Ganze Paneel verbrand , ca. 15 Senderlogo zusehen , das nach 2 1/2 Jahren !!!.

                        3500 euro verbrand !!!.

                        Von Philips keine Kulanz !!!.

                        Absolut Frech !!!. Könnte ……..

                        Mfg Andreas

                        #188207 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          @Herbert
                          Ich kann das Foto nicht öffnen…

                          @A. Reick
                          TV immer im Standby gehabt?

                          Toengel@Alex

                          #188210 Antworten
                          Herbert

                            Hallo,
                            Ja war immer im standby der TV,
                            Hat die Woche auch noch mal zum Bildrückstände entfernen
                            aufgefordert. Hab ich auch gemacht.
                            Werde das Bild mal per mail an dich schicken

                            MfG Herbert

                            #188211 Antworten
                            Herbert

                              Geht das über die emailadresse die mich benachrictigt?

                              #188212 Antworten
                              Herbert
                                #188258 Antworten
                                Herbert

                                  Hallo Toengel,
                                  hatte gestern mal bie Philips angerufen, Garantie von Otto war für 3 Jahre aber Philips gibt nur 2 Jahre.
                                  Das mit dem Kreis im Display kannten die auch noch nicht. Man wollte mir eine Software schicken zum Bereinigen und auch ein Ticket von Philips. Bis jetzt noch nichts passiert.
                                  Hier habe ich noch mal das Bild. Habe den Link bei Google frei gegeben
                                  https://photos.google.com/share/AF1QipPXyBfcZpmYcUMkWRwp-TUVbuQbM5Mw9Vpk1vZsnFHoBlrf1AibZBuHmDcOdmZtEg?key=MXJWOVpRTWxLekxJOFczQ014LVRvdHR6UWQtUVln
                                  Hoffe das man es diesmal anschauen kann.

                                  Wünsche dir ein schönes Wochenende

                                Ansicht von 15 Antworten – 286 bis 300 (von insgesamt 325)
                                Antwort auf: Philips 2017: Der 55POS9002 und 65POS9002 OLED Ultra HD TV mit Android TV und HDR
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!