Philips 2017: Der 55POS9002 und 65POS9002 OLED Ultra HD TV mit Android TV und HDR

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9002, 8602, 8102, 7502, 72x2, 64x2, 62x2, 6162, 53x2, 5242, 4xx2
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 325)
  • Autor
    Antworten
  • #17201 Antworten
    Peter
    Gast

    Was denn, wieder NUR ein 55 Zoll Modell?
    Rückschritt!

    #17202 Antworten
    Heikimono
    Gast

    Warum sitzt die obere Ambilight-Leiste wieder so weit unten…..
    Ich verstehe es nicht!

    #17203 Antworten
    Tom
    Gast

    Warum wieder nur 3-seitiges Ambilight? Kein 65 Zoll? Ich glaube ich gebe das Warten auf. Seit der Ankündigung des 9600er Modells null Fortschritt… das seit Jahren.

    #17204 Antworten
    Stéphane Lenclud
    Gast

    Still no passive 3D sadly.

    #17207 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    die IFA kommt doch auch noch… da gibt es 8000er und weitere 9000er…

    Toengel@Alex

    #17209 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    3D software support in TVs is “dead”…

    Toengel@Alex

    #17211 Antworten
    Stéphane Lenclud
    Gast

    Only until they bring it back. They are still shipping BD 3D, meaning there is still a demand for it. At some point TV manufacturers will realize having models with premium passive 3D experience can swing customers their way.

    #17214 Antworten
    Stéphane Lenclud
    Gast

    However I’m concerned they want to turn 3D into a premium feature again rather than keep making it a mainstream feature. Thus they will be able to charge people extra money for it… That could definitely kill the format.

    #17216 Antworten
    Adrian
    Gast

    Ich hätte schon das Vorgängermodell gekauft, hätte es blos 3D… :(

    #17218 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #17220 Antworten
    Ambifan
    Gast

    Optisch ein schöner tv, leider wieder AL3, mann, wollen die denn potentielle kunden verärgern? DV fehlt auch wieder. 3d kann ich mit leben. Warte jetzt auf den nächsten Versuch von philips….hoffentlich AL4

    #17222 Antworten
    CoCo
    Gast

    Wieso schon wieder kein 65″er OLED? Will Philips mein Geld nicht? Auch 3D ist so ein Manko, denn 3D als Tot zu bezeichnen ist FALSCH! Blockbuster werden nach wie vor in 3D gedreht, vermarktet und so ins Kino gebracht. Dass der Autonormalverbraucher kein 3D Braucht ist mir klar aber ein Cineast mag dieses Feature gerne. Darum kann ich Philips nicht verstehen, denn die 9000er Serie war immer an Premium Kunden gerichtet. Aber was Philips da abzieht ist ein Witz!!!

    #17224 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    65er OLED kommt zur IFA…

    Toengel@Alex

    #17226 Antworten
    Conny
    Gast

    Wie breit ist der Standfuß des 55POS9002/12? Wäre für mich interessant ob er auf eine Sonos Playbase passt.

    #17228 Antworten
    Lappen
    Gast

    Hi Alex,

    danke für das aufwendige Pflegen dieses Blogs.
    Mich würde interessieren ob du eine Info hast, ob ein OLED TV mit 4seitigem Ambilight auf der IFA vorgestellt wird?

    Gruß

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 325)
Antwort auf: Philips 2017: Der 55POS9002 und 65POS9002 OLED Ultra HD TV mit Android TV und HDR
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!