Philips 2016: Die 7101 und 7181 UHD TV-Serie mit Android TV und HDR

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 318)
  • Autor
    Antworten
  • #19887 Reply
    Jörg
    Gast

    Weißt du, ob wirklich alle mit 100 Hz Panels ausgerüstet sind und bei welchen Geräten nun die Tripple Ring Technik zum Einsatz kommt (Sound)

    #19888 Reply
    Jörg
    Gast

    Noch was, was für ein Material ist das eigentlich? Also der Rahmen?

    Danke

    #19889 Reply
    kluivert
    Gast

    Ist komplett aus Metall/Alu

    #19890 Reply
    Jörg
    Gast

    Sind da eigentlich zwei tripple Ring Treiber verbaut oder nur einer?

    #19891 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    k.A.

    Toengel@Alex

    #19892 Reply
    Jörg
    Gast

    Wenn ich die Fernbedienung sehe. Wird mir schl…. !

    #19893 Reply
    Bartosch Wisniewski
    Gast

    Also irgendwie sehe ich keine Bilder von Fernbedienungen! Ausserdem sind 2-3 Bilder gar nicht online! Kannst du die nochmal hochladen Toengel? Getestet mit Chrome und Opera

    #19894 Reply
    Alec
    Gast

    Ich stehe garade vor dem Kauf eine Philips Fernsehers nur kann ich mich nicht entscheiden welches Model es werden soll. Bis vor einem Monat sollte es bei mir noch der PUS7600 aus 2015 sein. Jetzt wo die neuen Modelle draußen sind stellt sich mir jedoch die Frage ob ich mich nicht besser einem 7101 oder 7181 zuwenden soll. (Auf 3D kann ich verzichten) und den PUS7601 gibt es ja leider nur in 65 Zoll. Habt ihr einen Tipp für mich? Gibt es außer dem Standfuß und dem Lautsprecher einen Unterschied zwischen 7101 und 7181. Er soll bei mir wieder an die Wand ich denke die Füße sind immer abnehmbar. Oder?

    #19895 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ja – Füße sind abnehmbar…

    Ich würde keinen 7600 mehr nehmen…

    Toengel@Alex

    #19896 Reply
    Oliver
    Gast

    Hallo,

    Ich stehe auch vorm Kauf eines Philips wegen Ambilight. Schwanke zwischen dem 6561 oder der 7000 Serie. Die 7000 haben ja erweiterter Fabraum, allerdings kein Direct LED sondern nur Edge. Welche haben nun das bessere Bild ?

    Gruß

    Oliver

    #19897 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    7600 hat Direct LED mit local Dimming…

    Toengel@Alex

    #19898 Reply
    Oliver
    Gast

    Ja richtig hatte eigentlich an den 7181 bzw. 7101 gedacht. Wann kommt der 7601 denn raus ? Weiteres Problem ist, dass ich Max. 55 Zoll stellen will. Aber ich frage nochmal, falls man das überhaupt so beantworten kann: lieber einen 6561 oder 7101 bzw. 7181. der neue 7601 gibt es ja nur als 65 Zoll.

    Gruß

    Oliver

    #19899 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    71×1 hat besseren Ton und Farbverarbeitung und Edge LED… Schau dir einfach meine Tabelle an!

    Toengel@Alex

    #19900 Reply
    oliver
    Gast

    Hallo,

    ich glaube wir reden aneinander vorbei. Edge LED soll ja schlechter sein als Direct Led (Ausleuchtung). Jetzt haben die 6er Modelle allerdings Direct, während die 7er Edge haben. Die 7er haben ja die bessere Farbverarbeitung. Deshalb stellt sich mir die Frage, warum Edge in der 7er Serie und ob das Bild bei der 6er in Summe besser oder schlechter ist als bei 7181 oder 7101.

    Gruß

    Oliver

    #19901 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    also ich muss persönlich sagen, dass die Edge schon sehr gut arbeiten… ich weiß ja nicht, wie oft die Leute rein schwarze Bilder anschauen, wo man Edge-Effekte sehen könnte… Und wer nicht sucht, der findet auch nicht ;-)

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 318)
Antwort auf: Philips 2016: Die 7101 und 7181 UHD TV-Serie mit Android TV und HDR
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.