Philips 2016: Die 7101 und 7181 UHD TV-Serie mit Android TV und HDR

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901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
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  • #185342 Antworten
    Boris
    Gast

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand evtl. einen Tip geben um das BT Signal zu verbessern, damit es nicht ständig 1-1,5sec. hinterher ist auf meinen Kopfhörern?

    Noch jemand das Problem?

    Dankeschön.

    #185677 Antworten
    Martin
    Gast

    @Boris
    Bei BT Geräten sollten beide den aptX Low Lateccy Standard unterstützen.

    @all
    Kann jemand mir für den Philips 55PUS7101 den Optionscode für 1.4a und 1.4b posten.
    Der Code wird angezeigt wenn ihr auf der Fernbedienung 123654 eingebt.
    Ich habe das Gefühl das mein Fernseher nach Bordtausch mit einer falschen Konfig läuft.
    Auf älteren Geräten von Philips wurde der noch auf der Rckseite aufgedruckt.

    Ich Danke

    #186239 Antworten
    Boris
    Gast

    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand ggfs. (s)eine optimale Bildeinstellung zukommen lassen für Sport, in erster Linie Fussball, sowie für Spielfilme? Habe das Gefühl, je mehr ich ausprobiere, umso schlechter wird es.

    Thx

    #187252 Antworten
    Ben
    Gast

    Hallo,
    Ich habe leider Probleme mit meinem TV und der Disney+ App.

    Ich habe eine Samsung Soundbar über HDMI ARC angeschlossen. Alles funktioniert super, aber bei Disney Plus habe ich im Sound immer wieder kleine Aussetzer.

    Wirkt als wäre es vor allem in besonders intensiven Tonmomenten, wenn viel Musik und Bass zusammenkommt.

    Ich frage mich ob ich hier was machen kann? Oder muss ich auf ein Update der Disney+ App oder TV Firmware warten? Laut Software Update des TVs ist die Firmware auf dem aktuellen Stand.

    Viele Grüße

    #187253 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    wenn es reproduzierbar ist, dann probier die internen Lautsprecher oder verbinde die Soundbar mit SPDIF… Verliert die Soundbar in diesen Momenten denn die Verbindung?

    Toengel@Alex

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