Philips 2014: Die 8109, 8159 und 8209 TV-Modelle

Toengels Philips Support Forum Jahrgänge / Year 2014 – xxPXXxxx9 Philips 2014: Die 8109, 8159 und 8209 TV-Modelle

Dieses Thema enthält 115 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Jörg vor 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #25101 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, hier folgen alle Informationen zu den 2014er Philips TV-Modellen 8109, 8159 und 8209 . Weitere Informationen werden nach und nach hinzugefüg
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips 2014: Die 8109, 8159 und 8209 TV-Modelle]

    #25102 Antwort
    Avatar
    chinoCHINOchino

    Mh… Damit sich die Frage, wozu der Dountdown oben rechts gedach ist, ja erübrigt…

    Auf AREA DVD gibt es ein schönes Vergleichsbild der Varainten 8109/8159/8209. Wobei dort lediglich von optischen Unterschieden gesprochen wird und Ambilight bei allen drei Varianten wohl 4fach sei.

    Ist die Umsetzung des Ambilight analog zum 4fachen aus 2013 (mittlerer Leuchtstreifen)? Ich fand das nicht so gelungen…

    Aus meiner Sicht ist der 8159 der interessanteste – sowohl optisch als auch technisch. UHD ergibt für mich (noch) keinen Sinn.

    #25103 Antwort
    Avatar
    D0n0v@n

    Cool!!! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung!! Da kann man sich ja so richtig freuen!!! :-))))

    Endlich SCHNELLE Philips TVs und “richtig” SMART!!! :-DD

    Zwei fragen noch:
    Weiss man schon (in etwa) wann diese Fernsehgenerationen erhältlich sein werden und zu welchen Preise?

    LG und nochmals vielen Dank!!!

    #25104 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    wohl im Juni – Preise noch unbekannt… aber ich denke unter 3K.

    Toengel@Alex

    #25105 Antwort
    Avatar
    Cees

    Ob es stimmt kann ich nicht sagen:

    http://www.redcoon.it/B527840-Philips-55PFS8159_TV-LED

    #25106 Antwort
    Avatar
    Christopher

    Hi Toengel,

    super Blog und ein Danke für deine Mühen! Mach weiter so!

    @ Topic,

    das 55PFS8159 ist vom Design echt super gelungen. Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Modelle aus den letzten Jahren und mit einer tollen Technik! Frag mich gerade, was sie dieses Jahr in die 9000 Serie alles reintun wollen, damit sie dieses Gerät toppen! Also ich hoffe dann mal, dass es vor der WM rauskommt und das Philips das Android mindestens zwei Jahre richtig supportet und es nicht wie bei den meisten Android Smartphones nach 6 Monaten endet. Das wäre echt ärgerlich, schließlich kauft man sich normalerweise nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher.

    #25107 Antwort
    Avatar
    Christopher

    Der Preis wäre für mich in Ordnung. Bleibt die Frage, wann er im Juni rauskommt…

    #25108 Antwort
    Avatar
    Peter Modest

    Wann kommt eigentlich der Nachfolger für 8008 ?

    #25109 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    in diesem Blogeintrag sind alle 2014er 8000er gelistet… oder was willst du mit deiner Frage bezwecken?

    Toengel@Alex

    #25110 Antwort
    Avatar
    bombvoyage

    Hey toengel,

    kurze Frage …habe eben auf dem weg mal kurz drüber gelesen …

    heißt das nun ….es gibt das model mit den seitlichen Füssen in silber und weiß …und das mit Mittelfuß nur in silber ?

    oder wäre das 8259Model dann in weiß mit Mittelfuß ??

    Grüße bombvoyage

    #25111 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    aktuell nur: weiß und silber = links/rechts; silber = mittig

    Ob auch ein 8259 mit weißem Mittelfuß geben wird(auch optional), weiß ich nicht.

    Toengel@Alex

    #25112 Antwort
    Avatar
    Phil

    Vielen Dank für die Infos hier! Philips selbst hat es ja noch nicht geschafft ihre Homepage zu aktualisieren. Silberner oder weisser Rahmen… Gibt es da Meinungen zu? Gibt es nen sehbaren Unterschied (bspw. andere Ambilight Reflexion?). Glotze soll an einer weissen Wand hängen. Danke für euren Input.

    #25113 Antwort
    Avatar
    Sokhar

    Kann es sein, dass sich der Liefertermin für die 8000er Serie der 2014 Modelle verschoben hat?
    Otto hat zum Beispiel seinen Liefertermin jetzt im August stehen wo zuvor mal noch Juni stand. Oder ist das nur bei Otto die Ausnahme. Falls Sie es vor der WM schaffen wollen wäre es ja mal langsam an der Zeit für nen Termin.

    Gruß zusammen

    https://www.otto.de/p/429139498/?pm=cG1fSXdsPTU2MiZwbV9DYW1wSWQ9TFA4MDExJnBtX0FmZmlsaWF0ZUlkPUxQODAxMSZwbV9Tb3J0aW1lbnQ9Njg4JnBtX0FydGljbGU9NDI1MjExJm5vbmNlPWYzMDU3YzRkYjkxZDQw#variationId=429144675-M24

    #25114 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    alle Android-TVs gibt es erst im August…

    Toengel@Alex

    #25115 Antwort
    Avatar
    Sokhar

    Schade. Das ganze 2014 Serie zu nennen und erst in der 2ten Hälfte des Jahres nach der Fußballweltmeisterschaft zu verkaufen halte ich für nicht gerade gelungen.

    Jetzt stehe ich wohl wieder vor der Qual der Wahl. Evtl doch den 7809 mit UHD und dafür ohne 4 seitiges Ambilight und Android…

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
    sokhar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 116)
Antwort auf: Philips 2014: Die 8109, 8159 und 8209 TV-Modelle
Deine Information: