Philips 2014: Die 7909 Ultra HD TV-Serie mit Android

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
Ansicht von 15 Antworten – 61 bis 75 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Antworten
  • #24421 Antworten
    Tino

      Hallo Rainer,

      nein noch nicht. Ein Freund (der ist IT-Fachmann) schaut sich das mal genauer die nächsten Tage an.

      Gruß
      Tino

      #24422 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        siehe Update in der AL-Fix-News…

        Toengel@Alex

        #24423 Antworten
        Rainer

          Super

          Danke für die Mühe.
          Werde ich am WE testen.

          #24424 Antworten
          Sebastian

            Ich hab seit 2 Wochen einen 49PUS7909, vorher einen schrecklichen 47PFK7179!
            Ich bin immer noch nicht glücklich, keine WLAN Verbindung möglich und jede Aufnahme wird automatisch nach 30min beendet, warum? EasyLink ist ein und funktioniert gar nicht! Und ja aktuelle Software ist drauf, kommt mir bloß damit nicht! Meine Festplatte ist immer in Betrieb auch in Standby, das ist doch nich normal!

            #24425 Antworten
            Toengel
            Administrator

              Tachchen,

              – TV auf Werkseinstellungen stellen
              – TV neu einrichten

              Toengel@Alex

              #24426 Antworten
              Rainer

                Hallo Toengel
                funktioniert leider nicht.
                USB wir erkannt
                dann kommt eine Anzeige Systemupdate wird geladen mit Fortschrittsbalken.
                Nach ca. 30% des Fortschrittsbalken geht der Fernseher aus und startet dann neu.
                Es kommt kein weiterer Updatescreen und auch kein grünes Bild. Stattdessen das normale Fernsehprogramm.
                Nach kurzer Zeit geht das dann von vorne los
                Das rot-Problem besteht weiter.

                Gruß
                Rainer

                #24427 Antworten
                Rainer

                  Hallo Tino
                  Der AL-Fix funktioniert bei mir nicht.
                  USB wir erkannt
                  dann kommt eine Anzeige Systemupdate wird geladen mit Fortschrittsbalken.
                  Nach ca. 30% des Fortschrittsbalken geht der Fernseher aus und startet dann neu.
                  Es kommt kein weiterer Updatescreen und auch kein grünes Bild. Stattdessen das normale Fernsehprogramm.
                  Nach kurzer Zeit geht das dann von vorne los

                  #24428 Antworten
                  Tino

                    Hat super geklappt. Vielen Dank!

                    #24429 Antworten
                    Tino

                      Bei mir hat es geklappt.

                      #24430 Antworten
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        TV 2 Minuten vom STrom nehmen und dann nochmal probieren.

                        Toengel@Alex

                        #24431 Antworten
                        Rainer

                          Moin, Moin

                          trotz ‘anderem’ Ablauf der Installation wird rot jetzt dargestellt.
                          Danke nochmal.

                          #24432 Antworten
                          Rainer

                            trotz ‘anderem’ Ablauf der Installation wir rot jetzt dargestellt.

                            #24433 Antworten
                            Bernhard

                              Ich habe seit 1 Woche einen 55PUS7909 bei mir zu Hause im Wohnzimmer stehen.
                              Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, habe auch bereits die z.Zt. neueste Firmware aufgespielt (Version: 000.009.032.107).
                              Mein Problem ist jedoch eine ständig abbrechende Verbindung bei der Youtube-App.
                              Ich kann mich normal anmelden, es wird auch eine entsprechende Verbindung aufgebaut, das funktioniert dann immer unterschiedlich lange und dann beendet sich die Wiedergabe plötzlich, ohne irgend eine Vorankündigung (Ladebildschirm etc.).
                              Im Anschluss kann ich auch wieder ganz normal in der Youtube App agieren und auch ein neues Video auswählen, jedoch mit dem selben Ergebnis, dass die Wiedergabe (meist nach ein paar Minuten) beendet wird.
                              Nun meine Frage, liegt das an der noch unausgereiften Technik/Firmware oder kann/muss ich noch etwas an z.B. meiner Fritzbox ändern?
                              Habe den Fernseher über LAN-Kabel verbunden und eigentlich sind alle Ports offen, habe auch bereits mal einen Testlauf mit deaktivierter Firewall gestartet, bringt jedoch auch keine wirkliche Verbesserung.

                              Über evtl. Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

                              #24434 Antworten
                              TOM

                                Hallo,
                                versuche jetzt seit 2 Stunden Satellitensender auf dem 55PUS7909 zu installieren und finde keine Sender….
                                Hat jemand eine Astra- Senderliste, die er mir zur Verfügung stellen kann ?

                                Leider kann ich meine alte Liste vom 47PFL7606 nicht verwenden, da gänzlich anderes Format.
                                Und nirgendwo im Internet gibt es eine Senderliste zum Herunterladen …. ;-/

                                #24435 Antworten
                                GTX

                                  Alex, sehr spät fällt mir in Deiner Übersichtstabelle auf, Du hast Gestensteuerung angekreuzt, hat dieser TV dies? Dann müsste aber ein Sternchen dabei sein, weil die Kamera nicht im Lieferumfang enthalten ist, somit nicht möglich ohne Zubehörkauf.

                                Ansicht von 15 Antworten – 61 bis 75 (von insgesamt 329)
                                Antwort auf: Philips 2014: Die 7909 Ultra HD TV-Serie mit Android
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!