Dear Philips… Are you really not able to fix the green vertical bar on 2014 series 7909 within 3 years?

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  • Autor
    Antworten
  • #47158 Antworten
    Secreto de la Zenia

      Typical!

      #47159 Antworten
      Lauri

        Toengel so wie du sicher weist ist das firmware team zuminderst bei standart modellen von philips unfähig die schlimmsten bugs rauszubekommen auch ohne neue zu erzeugen.
        Taubere ohren als TP vision gibt es nicht fuer kunden feedback. Philips support forum ist ein platz zur selbsthilfe und zum weinen.
        Schon vor monaten meinen philips verkauft und einige potentielle philips käufer angeraten es zu tun in facebook. Ewige rache! lol

        #47160 Antworten
        Stefan

          Wenn’s nur der grüne Balken wäre, das Bild flackert wie Sau. Mir wurde nun tatsächlich eine Hardwarereparatur angeboten, obwohl immer wieder gesagt wurde, es ist ein Softwareproblem. Jetzt muss mir erstmal jemand erklären, warum doch eine Reparatur möglich ist, bevor ich da jemanden an die Kiste lasse.

          #47161 Antworten
          Toengel
          Administrator

            Tachchen,

            halt mich mal auf dem Laufenden…

            Toengel@Alex

            #47162 Antworten
            Stefan

              Geht klar. Und danke, dass du das Thema hier aufgegriffen hast.

              #47163 Antworten
              Stefan

                Moin Toengel,

                kleiner Zwischenbericht.
                Nachdem Philips nochmal wollte, dass ich ein anderes HDMI Kabel teste, was natürlich auch nichts brachte, hat mir der von Philips beauftragte Techniker nun gesagt, dass es für den PUS7909 ein Hardwareupgrade-Kit geben soll. Er würde dieses nun bestellen und anfang des neuen Jahres einbauen, sofern ich einverstanden bin. Es soll damit das flackernde Bild und der grüne Streifen behoben werden, außerdem gebe es insgesamt auch eine bessere Performance.
                Ist dir da was bekannt? Ich habe dem Ganzen jetzt erstmal zugestimmt.

                #47164 Antworten
                Rainer

                  Oha, das Hardwareupgrade-Kit würde mich auch interessieren. Den grünen Balken und die nervige Flackerei habe ich auch regelmässig mit meinen Sky-UHD-Receiver, obwohl ich über SKY kein UHD abonniert habe und demzufolge auch nicht empfange. Tausch des HDMI-Kabels oder des Eingangs brachte nix. Rausziehen und wieder reinstecken am Receiver ist meistens erfolgreicht. Dachte schon, der Receiver hätte ne Macke (kalte Lötstelle); scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Wäre insbesondere interessant, weil ich noch Garantie auf das Gerät habe (stand wohl längere Zeit im Geschäft).

                  #47165 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    jo – ist mir bekannt… bekommst dann 2016er Hardware eingebaut…

                    Toengel@Alex

                    #47166 Antworten
                    Toengel
                    Administrator

                      Tachchen,

                      man bekommt 2016er Hardware eingebaut…

                      Toengel@Alex

                      #47167 Antworten
                      Stefan

                        Hm, okay. Hab da noch nirgendwo was von gelesen. Und bringt das was? Ne andere Oberfläche bzw. n neueres Android oder so gibts aber trotzdem nicht nehme ich an?
                        Frag mich warum Philips jetzt erst damit um die Ecke kommt.

                        #47168 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          du bekommst Android TV 7 damit… dieses Upgrade gibt es noch nicht lange…

                          Toengel@Alex

                          #47169 Antworten
                          Stefan

                            Ah okay, warten wir’s ab. Dann hoffe ich für mich und alle anderen, dass das klappt.

                            #47170 Antworten
                            Rainer

                              Hallo Toengel, wie gehe ich das an? Über den Händler oder Philipps direkt? Ob der Händler das wohl weiß?

                              #47171 Antworten
                              Toengel
                              Administrator

                                Tachchen,

                                ich würde sowas wenn über Philips direkt versuchen…

                                Toengel@Alex

                                #47172 Antworten
                                Stefan

                                  Am besten direkt an Philips wenden.

                                Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 35)
                                Antwort auf: Dear Philips… Are you really not able to fix the green vertical bar on 2014 series 7909 within 3 years?
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