Dear Philips… Are you really not able to fix the green vertical bar on 2014 series 7909 within 3 years?

Ansicht von 5 Antworten - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Antworten
  • #187254 Antworten
    Müller
    Gast

    Also zusammenfassung.
    Philips hat uns defektes Fernseher verkauft – wo im 4K signal Bild grün flackart oder grüne Balke sich zeigt.
    Problem welche seit 6 Jahre nicht gelöst wurde! Kein 4K abspielen möglich, trotzt 4K fernseher für 1000€ gekauft,
    Hab schon in 2015 in Support gemeldet 2017, 18, 19, errinnert und nachgefragt – ich soll ewig auf ein Firmware update warten (???Support – schlecht) Kein Sky in 4K, keine Spiele aus ps4 in 4K, auch nicht mit jede neue Aktualization und so bis 2018.
    Es gibt es ein (Reparatur Set) Upgrade Kit für 300€ zusatztlich / aber dann 3D Aktiv und 1Tuner geht verloren, mit neue Fernbedienung ohne Funk und Zeiger. Und niemals dafür eine Umtausch Aktion

    Neeee! Das reicht schon.
    Nicht mehr philips Produkte!

    #194782 Antworten
    SFFox
    Gast

    Der Fernseher ist über Umwege jetzt auch in meinem Wohnzimmer gelandet. Ein Update gab’s natürlich immer noch nicht und der Philips Support meldet (nachdem wir 4 mal irgendwelche FAQ artigen DAU Settings, die der Fernseher nicht hat, gepostet wurden) irgendwann kompetent zurück:
    “Dies ist eine bekannte Einschränkung des Produkts; es wird keine Korrektur erwartet.
    Für weitere Fragen oder Fehlerbehebungen können Sie sich selbstverständlich nochmal per E-Mail oder telefonisch an uns wenden.
    Wir möchten Sie auf eine mögliche Umfrage aufmerksam machen, diese dient zur Verbesserung der Qualität unseres Kundendienstes. Sie können uns unter einer Skala von 0 bis 6 (unzufrieden), 7 bis 8 (zufrieden), 9 bis 10 (sehr zufrieden) bewerten, wir würden uns über Ihre Einschätzung und Zufriedenheit freuen.”
    Wie kann das denn eine bekannte Einschränkung sein, die ein Hersteller nicht fixen will? Also die Basic Funktionalität. Alleine bewege ich an der Stelle natürlich nicht viel, wenn ich jetzt sage “damit hat Philips mich als zukünftigen Kunden verloren”, aber mehr bleibt wohl nicht übrig.

    #197175 Antworten
    Fabian
    Gast

    Ich habe mir den TV bei Kleinanzeigen für einen guten Preis gekauft,
    Das Problem war mir davor nicht bekannt und bemerkte ich erst mit meinen 4K FireTV Stick.

    Gibt es eine Lösung es zu beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

    #197185 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein – es gab nie eine Lösung…

    Abkleben :-D

    Toengel@Alex

    #197186 Antworten
    Fabian
    Gast

    Hey,

    danke für deine Antwort.
    Das ist ja sehr doof von Philips selbst nach ca. 8 Jahren nichts zu machen.
    Naja, dann wohl abkleben :)

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 5 Antworten - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
Antwort auf: Dear Philips… Are you really not able to fix the green vertical bar on 2014 series 7909 within 3 years?
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.