- Dieses Thema hat 31 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 10 Monaten von
Toengel aktualisiert.
-
ErstellerThema
-
Dies ist der Diskussions-Thread zum Blog-Eintrag: Sky WOW (ehemals Sky Ticket) jetzt auf Philips Android TVs verfügbar.
-
ErstellerThema
-
AutorAntworten
-
Markus
Hallo, Frage
ich habe einen OLED 804 mit der letzten Version von Android TV 11.
Warum finde ich die WOW App im Google Play Store nicht?
Muss man den Play Store irgendwie aktualisieren? Wenn ja, wie?
Paramount+ und einige andere sind bei mir auch nicht drin.
Ich habe alles über den AFT Downloader als APK geladen und installiert.
Würde es aber gerne direkt im Play Store laden.
Gruß MarkusTachchen,
was sagt denn der Play Store, wenn du den auf deinem PC öffnest und deinen TV auswählst?
Toengel@Alex
Markus
Hi Alex,
verstehe ich gerade nicht. Hab sowieso keinen PC, nur iPad.
Ich meine den Google PlayStore im TV.Uli
@Markus:
Du hast schon die Suchfunktion im Playstore genutzt, oder?
Falls das warum auch immer nicht klappt, dann installiere die .apk.Ansonsten wäre zu prüfen, was du ggf. an Einstellungsänderungen vorgenommen oder ggf. alles so installiert hast. Was ich dir auf jeden Fall versichern kann ist das mein 804 die WOW-App problemlos installieren und betreiben kann.
Markus
Die Suchfunktion habe ich benutzt, die APK hab ich installiert. Wollte es nur einfacher haben.
Play Store Version: 37.2.16-23. /558224026Tachchen,
ich meinte, dass du dich am PC/iPad im Webbrowser mit deinem Google-Account einloggen sollst und dort am im Playstore schauen sollst, ob du die app auf deinen TV pushen kannst…
Toengel@Alex
Andreas
Leider hat sich nichts getan. Immer noch alle 3 Minuten der Bildschirmschoner bei Wow Sport. Komischerweise keine Probleme bei Filme und Serien.
Olaf
Also ich habe mir die WOW-App gestern auf meinen 65pus8506/12 über den Play-Store runtergeladen und installiert, wenn ich sie starten möchte passiert nichts, Fazit bei funktioniert die WOW-App nicht meine Firmware ist die TPM211EA: 101.1.4.113
Tachchen,
TV mal über das Menü neu gestartet?
Toengel@Alex
Mathias
Die Wow-App wird auf meinem 65Oled808 mit aktueller Firmware gar nicht gefunden. Auf meinem Smartphone mit Android 13 wird angezeigt, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Also insgesamt seltsam, aber man ist sowas ja leider gewohnt von Sky.
Herwo
Auf meinem OLED805 läuft die WOW App ganz annehmbar. Flüssig, allerdings gibt es alle paar Minuten mal Frame Drop. Was mir allerdings gerade aufgefallen ist: Die App gibt kein DolbyDigital Ton weiter sondern lediglich PCM 2.0. Bin dann auf den Fire TV Stick gewechselt und mein Receiver hat sofort DolbyDigital angezeigt. Ist Euch das auch schon aufgefallen oder habt Ihr gar eine Lösung? Gruß…Herwo
Tachchen,
nutzt du HDMI-ARC oder SPDIF, um den Ton zur Anlage zu bekommen?
Toengel@Alex
Herwo
Hallo Alex, ich nutze HDMI-ARC, um den Ton von meinem OLED805 auf meinen Onkyo TX626 Receiver zu übertragen. Bei Prime, Disney+ und Netflix kommen alle Tonformate an. Nur die interne WOW App liefert lediglich PCM. Wenn ich den Fire TV Stick (im Fernseher an HDMI eingesteckt) nutze, kommt hingegen auch bei WOW im Receiver DolbyDigital Ton an. Gruß…:Herwo
Tachchen,
gut möglich, dass die App das unterbindet. Dasselbe hab ich mit DisneyPlus – jedoch nur über SPDIF.
Toengel@Alex
Herwo
Hallo,
ich habe es nun hinbekommen, dass die WOW App per HDMI-Arc DolbyDigital 5.1 ausgibt:
In der App gibt es unter folgendem Pfad:
Zahnradsymbol / Mein Konto / WOW Premium Abo / Einstellungen
die Möglichkeit Stereo oder Mehrkanalton auszuwählen. Per Default ist hier Stereo eingestellt, auch wenn man das Premium Abo gebucht hat.
Jetzt funktioniert alles wunderbar und die App gibt die Inhalte ohne ruckeln auf meinem OLED805 wieder.Gruß…Herwo
-
AutorAntworten