Sky WOW (ehemals Sky Ticket) jetzt auf Philips Android TVs verfügbar

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Antworten
  • #205862 Antworten
    Genc85
    Gast

    Bei meinem pus8503 LED gibt’s die App nun offiziell. Hatte sie aber auch schon vorher testweise als apk runtergeladen und schien wunderbar zu funktionieren (bin kein sky Kunde)

    #205876 Antworten
    mombasajones
    Gast

    Konnte die App soeben auf einem 55OLED806 über den Play Store installieren. Danke für die Info!

    #205878 Antworten
    willy
    Gast

    schön wäre es wenn endlich sky go auch direkt auf dem tv gehen würde ;)
    würde man sich den umweg über laptop sparen
    denn das nervt extrem

    #205933 Antworten
    Andreas
    Gast

    Auf meinem Pos9002 läuft die App. Allerdings schaltet sich bei Sky Sport Buli und F1 komischerweise immer wieder der Bildschirmschoner ein. Insofern bleibe ich erst einmal bei meinem Roku Stick, der übrigens auch schneller ist.

    #205940 Antworten
    Stephan
    Gast

    @willy

    sky go gibt es für den Apple TV, so hab ich mir Sky ins Schlafzimmer geholt.

    #205952 Antworten
    willy
    Gast

    @Stephan

    für android tv leider nicht, nur für android, also smartphone und tablet

    für android tv gibt es nur wow was mit sky abo nicht funktioniert

    #205961 Antworten
    Uli
    Gast

    Die interne ‘WOW-App läuft auf meinem OLED804 (mit ATV 11-Firmware) gut. Anders als z.B. bei der DAZN-App liefert WOW die Bundesliga ohne frame drops, also ruckelfrei, und auch, sofern man die Bewegungseinstellungen ausstellt, ein flüssiges Bild. Hier kann ich ab jetzt auf meinen Chromecast verzichten.
    Die interne DAZN-App schafft es bei meinem TV leider immer noch nicht, den fps50-Content, wie z.B. Bundesliga oder CL, ruckelfrei zu streamen.
    Von daher großer (Teil-)Fortschritt, zumindest für Fußball-Enthusiasten …

    #206030 Antworten
    Holger
    Gast

    Ich habe diese Woche meinen älteren 43PUS6401/12 auf die aktuelle FW aktualisiert und die WOW App installiert.

    Bei dem etwas schwächeren Gerät kommt es dennoch zu teilweisen starkem ruckeln, was aber nicht an der WOW App liegen kann, denn noch schlimmer ist es bei DAZN, da ist es fast unmöglich ordentlich fern zu sehen.

    An der Internetverbindung liegt es nicht, per LAN mit 100 M/bit verbunden.

    Ich denke die günstigen älteren Geräte 2016 sind von der Leistung her einfach zu schwach für die Anforderungen 2023.

    Beim OLED754 kann ich es nicht testen wegen SAPHI

    #206033 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich bin erstaunt, dass die App auf deinem TV (QM163E Firmware) läuft, aber auf meinem (siehe Blogeintrag) mit Firmware QM161E nicht.

    Mit der Performance ist auch bissl fraglich. Netflix, Disney und Amazon läuft ja auch flüssig auf den alten Kisten. Das Einzige, was ewig dauert, ist das Aufrufen der App und die Auswahl des Inhalts. Wenn der Inhalt Mal gestartet ist, läuft es eigentlich.

    Toengel@Alex

    #206051 Antworten
    Test
    Gast

    WOW/SKY und die restriktionen, selbst schuld wenn die demnächst weg sind.

    #206057 Antworten
    Holger
    Gast

    Ja, auf dem 6401 ging die App ohne Probleme über den Google Play Store zu installieren

    Also gestern bei der Formel 1 lief der TV mit WOW recht ordentlich, da war ich zufrieden, aber beim RB Spiel bei DAZN das übliche wie die Tage zuvor als ich über DAZN Eurosport 1 die Vuelta geschaut habe… voll das ruckeln und zitterndes Bild.

    Der ZDF live Stream läuft auch nicht ganz flüssig durch, aber geht.

    Den TV muss ich nach dem einschalten auch erstmal 2 Minuten laufen lassen bis ich eine Apo ordentlich starten kann, bis die sich mal geöffnet hat dauert dann auch mal ne Weile, das stimmt.

    Der WOW Stick mit dem neuesten update funktioniert tadellos ( gab ja einige in den letzten Wochen mit vielen Änderungen, positiven Änderungen.

    Schade das der WOW Stick keine DAZN App hat, der Fire TV Stick ist mir zu überladen, der WOW Stick ist da für mich besser.

    #206059 Antworten
    Uli
    Gast

    @Holger:
    Ist jetzt ein wenig off topic. Ich kenne die TV-Serie, zu der der 6401 gehört nicht, aber das “Ruckel-Problem” hat normalerweise nichts mit mit fehlender Rechenleistung und auch nichts mit zu geringer (W)Lan-Geschwindigkeit zu tun, sondern damit, dass die App die frame Rate nicht richtig synchronisiert kriegt. Bei 60 Hz. Panels klappt das dann nicht mit 50 fps Content, z. B. bei europäischem Fußball-Streams, wobei das Problem aber auch bei anderen Apps auftreten kann.
    Beim Fire-Stick kannst du die fps einstellen. Da kannst du dann auch mit der DAZN-App ruckelfrei streamen, ggf. mit der richtigen Einstellung.
    Geht übrigens auch mit einem Chromcast.

    #206066 Antworten
    Holger
    Gast

    Mit dem Fire TV Stick geht das natürlich alles ruckelfrei, hab ich wohl vergessen zu erwähnen, der WOW Stick geht auch ruckelfrei, den bevorzugte ich jedoch weil der für mich reicht.

    DAZN kann ich alternativ auch über die PS5 nutzen, aber wirklich nur sehr selten.

    #206092 Antworten
    Holger
    Gast

    @Toengel

    Gestern als Test unseren 2015er 32PFK6500 mit QM152E Android TV 5.1.1 auf den neusten Stand gebracht (zuvor die Google Play Services aktualisiert, sonst geht die Anmeldung nicht) und auch hier lässt sich die WOW App ohne Probleme aus den Play Store installieren. Ich kann mich auch anmelden und streamen, funktioniert.

    Die DAZN App ist nicht verfügbar für das Gerät, sagt zumindest der Store, welche armeabi-v7a Version würde denn gehen ? Weißt du das vielleicht ?

    #206093 Antworten
    Holger
    Gast

    Hab nun die DAZN App Version 1.88.8 nodpi für Android TV ab 5.1 installiert und geht auch.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
Antwort auf: Sky WOW (ehemals Sky Ticket) jetzt auf Philips Android TVs verfügbar
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!