PM: TPV Technology Limited (TPV) wird Partner von DTS Play-Fi

Toengels Philips Support Forum Jahrgänge / Year 2020 – xxPXXxxx5 / xxOLEDxx5 PM: TPV Technology Limited (TPV) wird Partner von DTS Play-Fi

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Orginal vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182234 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, TPV Technology Limited (TPV), zu der auch TP Vision gehort, wird Partner von DTS Play-Fi. Das heißt wohl, dass wir möglicherweise 2020 erste
    [Vollständiger Blog-Eintrag: PM: TPV Technology Limited (TPV) wird Partner von DTS Play-Fi]

    #182255 Antwort

    Orginal

    Also dann doch erst nächstes Jahr (2020) an einen neuen TV denken??
    und dann auch noch vielleicht ein 8K OLED in 88-Zoll? Das ist ja kaum vorstellbar.
    Ich dachte Der 65OLED984 mit Ambilight 4, Dolby Vision, Dolby Atmos und Sound by Bowers & Wilkins wird mein NonPlusUltra werden (wobei ich wirklich auf einen 75″ gehofft habe) aber das werde ich doch nochmal überdenken…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: PM: TPV Technology Limited (TPV) wird Partner von DTS Play-Fi
Deine Information: