Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 1)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Firmware Allgemeines Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Toengel Toengel vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #178405 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, mit der kommenden Firmware für Android TV 8 Oreo werden die zwei bisher unterschiedlichen Software-Zweige der 2017er und 2018er Philips TV-G
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo]

    #178406 Antwort
    Avatar
    asuskl

    Her damit endlich. 😉

    Gruß
    asuskl

    #178408 Antwort
    Avatar
    dinandus

    Wann werd er den endlich zur Verfügung bereit gestellt, gestern War noch kein neuere verfügbar auf meinem 873. Dies hatte letzte Woche noch einer neuer Mainboard bekommen, aber imet noch kein bild beim 3 UHD DEMO sender vom Astra (Ton und Sät Signal 100%) trozt der neue Mainboard. Mehr leute die selber Problem haben?

    #178409 Antwort
    Avatar
    Figue

    Yeaah, haben wir HDR10+ mit diese firmware für 55POS9002 ?

    #178412 Antwort
    Avatar
    Horst

    Danke für die Info. Hast du dazu eine Quelle Informationen wann der Rollout in DE startet?

    #178414 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Q1/2019…

    Toengel@Alex

    #178417 Antwort
    Avatar
    Andreas

    dieses Q1-2019 ist ein verdammt langes Quartal 😉

    #178418 Antwort
    Avatar
    Pepa

    Wow great news! That means longer support for our TVs! Thank you!

    #178432 Antwort
    Avatar
    Räuber

    Hallo Leute,

    wenn ein Unternehmen sagt ein Update kommt im X. Quartal eines Jahres dann solltet ihr einfach davon ausgehen, dass es IMMER der LETZTE Monat des Quartals ist. Diese Angaben werden so gemacht damit die Unternehmen Spielraum haben, weil sie genau wissen sie sind noch nicht 100%ig fertig. Anzunehmen dass Q1 Januar bedeutet ist total schwachsinnig, weil wenn es so wäre hätten sie von Anfang an Januar gesagt! Diese ständige Fragerei in jeder Kommentarsektion geht echt auf die Nerven..

    #178475 Antwort
    Avatar
    Robert

    oled 873 nach oreo update volgendes problem.
    Die externe platte mit filmen werden für apps VLC player, MX player nur mit fat 32 erkannt….wie bitte soll man da 4k filme abspielen???
    der interne player geht nach wie vor hat aber probleme bei 4k hdr mit extremen rucklern deswegen vlc player .
    vorher ging alles ganz normal auf ntfs formatiert aber warum erkennt jetzt jegliche app nur fat32 da gehen max 4gb datein.
    kann hier jemand helfen oder ist dieses problem bekannt nach dem update und wird behoben????

    #178476 Antwort
    Avatar
    uschelle

    Habe den 9002 das Update gegönnt, läuft jetzt schon ein paar Stunden. Habe noch nicht alle Funktionen durchprobiert – bis jetzt stabil. Hat jemand auch schon frische Erfahrung mit dem 9002?

    #178483 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo
Deine Information: